Golf IV mit italienischen Papieren in Ö anmelden

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV mit italienischen Papieren in Ö anmelden

      Hallo!

      Ich hab auf autoscout24.at einen silbernen Golf aus Linz gefunden.
      Allerdings steht dabei, dass das Auto italienische Papiere hat.
      Was soll das genau bedeuten?

      Wenn ich mir das Auto kaufen würde, wie sieht das mit dem anmelden dann aus, sind das mehr Umstände, oder geht eh alles ganz normal?

      würde mich über Antworten freuen!


      Lg Mathias

    • ich weiß nicht, wie es in österreich ist...
      aber bei uns in deutschland, muss, wenn man ein auto mit ausländischen papieren anmeldet, von dem ganzen auto eine vollabnahme gemacht werden!
      was natürlich auch etwas an kosten mit sich bringt...

      mfg tobi

    • Ein Arbeitkollege hat sich mal einen Golf 1 Gti aus Italien gekauft
      Die haben dort keinen Typenschein
      Das heißt du must das Auto voll abnehmen lassen

      Er konnte da nix mehr machen da das Auto zu alt sei.

      Ist auf jeden Fall viel aufwand ?(

    • Der hätte gekostet 4,800. Und schaut auf den Bildern eig. ganz ok aus, ja klar man kann jetzt natürlich nicht jede Kleinigkeit erkennen, aber das was man gesehn hat, war ganz in Ordnung.
      Fahrerseite also Fußraum war ein bissi schmutzig aber meingott..

      Lg