Chrom-Zierleisten zum Kleben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom-Zierleisten zum Kleben?

      Hy,

      ich habe hier im Forum mal einen Golf gesehen der über den Stossleisten chromzierleisten angebracht hatte... ca. 9mm breit und zum kleben.

      Er meinte damals das er die aus dem Hagebaumarkt hätte, gut ich muss zugeben da war ich noch nicht, aber bei Praktiker, OBI, toom Baumarkt... NIERGENDS gibt es sowas! Ich kenne NUR die Firma MHW die diese dinger vertreibt für ca. 25 Euro für 8 Meter! Und die haben auch noch Lieferschwierigkeiten!

      Habt ihr einen Tipp WO ich die noch herbekommen kann, billiger?!

      Grüße Gerry

    • Bei Hornbach gibbet die ! ;) Benny (Sunseeker) hat auch welche daruf, sind aber meines Wissens nicht aus dem Baumarkt.

      P.S.

      Orome und derAlex haben die auch, wie Alex@FFM. :D

      gruss

      dennis

    • MIST verdammter! Hier gibt es keinen HORNBACH.. es hat echt ALLES außer hornbach *grrr*

      @alexffm: *lach* die sahen NICHT so aus wie auf deinem 8o ES SIND DEINE!!!!

      *lach* aber deine sind ca. 15mm breit, oder?

      Grüße Gerry

      EDIT: Habe doch einen gefunden... auf der HP... wieviel kostet denn WAS? Wenn ihr Preise habt, dann bitte mit Breite und Längenangabe der Leisten. DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

    • Original von vw-styletk
      @alexffm: *lach* die sahen NICHT so aus wie auf deinem 8o ES SIND DEINE!!!!

      *lach* aber deine sind ca. 15mm breit, oder?

      EDIT: Habe doch einen gefunden... auf der HP... wieviel kostet denn WAS? Wenn ihr Preise habt, dann bitte mit Breite und Längenangabe der Leisten. DANKE!


      Hab ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen, aber kostet tun meine bei Hornbach um die 3, 80 Euro und sind ca. 3 Meter lang (kann das sein Jungs?) :))

      Gruß Alex ;)
    • Habe auch so um die 3,80€ bezahlt!
      Habe meine damals aus dem ToomBaumarkt, in der Holzabteilung war das glaube ich,geholt!
      War vorher noch bei Hornbach und Bauhaus und beide hatten die nicht!

      Gruß Michael

    • Original von Kuckuck
      Habe auch so um die 3,80€ bezahlt!
      Habe meine damals aus dem ToomBaumarkt, in der Holzabteilung war das glaube ich,geholt!
      War vorher noch bei Hornbach und Bauhaus und beide hatten die nicht!


      Das ist jetzt aber komisch finde ich, ich war ja auch bei TOOM, nur meinte der die haben das nicht... allerdings war das NICHT in der Holzabteilung... vielleicht ein nicht kompetenter verkäufer? Hmm, also ich hab nur bei Praktiker so komische spiegelglas streifen gesehen... muss nochmal zu toom!

      Danke für den Tipp!!
    • bei mir wusste auch kein verkäufer das es die dinger überhaupt gibt.geh einfach mal in aller ruhe durch die baustoff abteilung...habdie auch zwei drei mal übersehen... sind (obwohl chrom) doch relativ unscheinbar.Also einfach :augen auf beim eierkauf

    • in meinem hornbach gucken die mich immer blöd an udn meinen, dass sie sowas nicht haben und ich habs leider auch nicht gefunden!
      hat einer mal die kassenbonnr oder irgendwas, dass ich denen da noch zeigen könnte ?(

    • Jeaah Ich Hab Sie!!!!

      Hey kuckkuch.. DANKE für deinen TIPP ich hab nun meine zierleisten beim Toom Baumarkt gekauft, 4,09 Euro für 2,60m das ist ok... die sind 9mm breit!

      Der Tipp mit der HOLZABTEILUNG war wirklich ausschlaggebend! Mir hatte man ja bereits gesagt soetwas gäbe es nicht, nun aber DOCH!

      @ Planett: geh in die Holzabteilung und frag nach so Fugen spiegelstreifen aus chrom.. oder irgendwie glänzend! Die dinger sind nämlich eigentlich dafür da das du die in so Holzfugen reinklebst!

      Da gibt es welche mit spiegelglas oder gold oder silber verspiegelt etc. Ich hab Sie aber gestern wieder übersehen.. die sind nicht aufgerollt an so nem Ständer wo die anderen hängen sondern stehen in voller länge irgendwo an der Wand!

      Viel Glück bei der Suche!

      Grüße Gerry

    • Bitte bitte!

      Als ich damals beim Hornbach war und denen die Artikelnummer
      gegeben habe, haben die gemeint, daß sie die bestellen können. Irgendjemand hat mal einen Kassenbon mit der Nummer gepostet!

      Mir wollten sie dann noch welchen andrehen, die weitaus teurer waren, und dann noch nicht einmal flexibel sind (Bauhaus).

      Toom Baumarkt war bei mir die letzte Hoffnung und sie hat mir auch nicht enttäuscht!

      Gruß

      Michael

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • ich interessiere mich auch für chromleisten.

      aber:
      ich habe nen grüßnen golf mit schwarzen stoßfängern. wird das überhaupt aussehen, wenn ich da noch eine chromleiste dranklebe?