Stoßdaämpfer kaputt oder was los ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßdaämpfer kaputt oder was los ??

      hiiii

      habe vor ein paar tagen meine sommerreifen drauf gemacht seit dem zieht mei nauto leicht nach rechts wen nich das lenkrad los lasse ....das seltsame ist es ist nich immer nur manchmal.Als ich meine Winterreifen noch drauf hatte (vor 1 Woche) gab es keinerlei Probleme .

      MFG ADDY :evil:

    • ALso das ist würde ich mal sagen normal. Die breiten Reifen laufen den Spuren mehr nach als 195er Standart Reifen z.B. Merkt man vorallem auf der A-bahn ganz rechts wo die Brummis fahren.

      Probier doch mal aus, such dir einen Parkplatz der recht guten geraden Asphalt hat und Platz ist. Dann fährste los, Probiers mal mit 30 Km/h- 50 km/h und lass das Lenkrad komplett los (keine Angst da passiert nichts) los und mache eine starke Bremsung. Lenkrad sollte relativ gerade bleiben. wenn überhaupt nur minimal verändern.

      Wenn das nicht der Fall ist, überprüfe den Reifendruck. Felgen richtig gewuchtet?

      Lg Chris