OZ Superturismo ( altes Modell ) in welchen Größen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Superturismo ( altes Modell ) in welchen Größen ?

      Moinsen,

      ich würde meinen G4 gerne auf OZ Superturismo ( altes Modell ) stellen. Ausser sehr exotischen "Beetle Cup"-Felgen habe ich leider keine relativ breiten Modelle gefunden.

      Dahe rmeine Frage, ob es das alte Modell in 5x100 auch ohne VW Motorsport in breiter als 8x18 zu kaufen gab ?

      Mit welcher Einpresstiefe würde eine 9Zoll unter en vorderen Kotflügel passen ? Denke da an einen 225er Reifen - kann da jemand mit Rat oder Erfahrung helfen ?

      Sobald ich richtig informiert bin gibt es das neuere "GT-Modell" ebenfalls nur bis 8Zoll Breite ? ( 18 sowie 19Zoll ) ??

      Danke für eure Mithilfe :o)

      Beste Grüße von Dennis

    • ich finde diese felgen eigentlich ziemlich genial und zu breit würd vll. garnicht aussehen. 8*18 ist doch in ordnung. aber gut, muß jeder selber wissen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • vielen dank für die bisherigen Infos.

      Je nach ET reicht tatsächlich eine 8x18. Auf der Hinterachse würde ich gerne breiter werden. Meine z.zt. montierten MM-Evoin 8x18 sehen dort ein wenig schmal aus. Nur gefunden habe ich bislang auf keine OZ in 8x18 ????

      Mit welcher ET könnte man eine 9x18 auf der HA fahren ? Reifen ?

      Danke und beste Grüße von Dennis

      P.S: wer noch Ozetten anzubieten hat - immer zu, freue mich !

    • Neuigkeiten !!

      moinsen,

      habe mir bei eGAY zwei seltene Beetle RSI Felgen geschossen -> Ergo OZ Superturismo in 9x18 ( Freue mich sehr ).

      Die Felgen haben leider eine ET von 11, was mir sehr unpassend vorkommt. Wollte mir die guten Stücke jedochg sichern !!

      Bis zu welcher ET wurde auf der HA schon experimentiert ? Was haltet Ihr von der Änderung der ET mittels abdehen der Felgenauflagefläche ( durch Fachbetrieb ) - Jemand schon ausgeführt bzw. Erfahrungen gesammelt ?

      SUCHE: 8 ZOLL für VORNE :o)))

      Beste Grüße von Dennis