Hallo leude,
folgendes Prob:
Habe nen 96 KW Diesel, welcher mit Eibach Federn 45 mm tiefergelegt ist.
Passen da noch Rieger Seitenschweller drunter. Bin mir unsicher, weil der sieht jetzt schon so tief aus.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
dennis
Hallo leude,
folgendes Prob:
Habe nen 96 KW Diesel, welcher mit Eibach Federn 45 mm tiefergelegt ist.
Passen da noch Rieger Seitenschweller drunter. Bin mir unsicher, weil der sieht jetzt schon so tief aus.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
dennis
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Jub, die passen noch ... 45mm ist ja quasi noch ein Höhenflug
Ok danke.
Gruss
dennis
wenn sie bei mir drunter passen
Ja ich weiß, dass sie bei dir drunterpassen, nur war mir nicht sicher, weil es an den Seiten nach so wenig platz aussah.
Zeig mal Foto, mit den Schwellern, und schreib mal dazu wie tief du bist.
gruss
dennis
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Bessere Pix habe ich nicht
Bin jetzt gute 100mm tiefer
Ja dann, passt des schon
Danke.
gruss
dennis
es gibt doch werkstätten mit den versenkten hebebühnen !!! da passt der auch noch drüber!!
aber selbermachen wird wirklich schwer!!! weil da kriegt man den wagenheber ja net mehr drunter durch oder !?
ZitatOriginal von x-mag
es gibt doch werkstätten mit den versenkten hebebühnen !!! da passt der auch noch drüber!!
aber selbermachen wird wirklich schwer!!! weil da kriegt man den wagenheber ja net mehr drunter durch oder !?
hast recht
den originalen wagenheber kannste sofort vergessen bei rieger seitenschwellern!
die hatten bei mir schon so ne spezielle hebebühne benutzt, war trotzdem ganz knapp :))
ZitatOriginal von Asianguy
die hatten bei mir schon so ne spezielle hebebühne benutzt, war trotzdem ganz knapp :))
Poste mal bitte ein bild von deinem Golf!! wie tief ist der denn ??
Die ganz schlauen haben
Hightec:
auffahrrampen aus Edelstahl
günstig und genauso gut:
Holz klötze auf die sie auffahren. Des ist erprobt und funktioniert
Oder du besorgst dir so Dinger wie der Tüv hat, wenn er dir das Fahrwerk und die Federn einträgt. Diese "Schanzen". Mit dem vorderen rechts drauf fahren und hinten links. So kannst du dann, das hintere linke Rad wechseln. Dauert nur was länger. Und dann immer die Kombination wechseln um alle Räder wechseln zu können.
gruss
dennis
sowas:
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Reifen brauch ich nicht wechseln , so vorsochtig wie ich fahren muss haben die nne verschleiß von 0,0
ich mache es immer so :
Original VW Wagenheber an der schmalsten stelle ansetzen ( also vom schweller ) . soweit ochkurbeln wie es geht .
Dann mit pumpwagenheber , auf die Fläche ein Holzklotz und hoch pumpen .. und zack ist er oben ...
ablassen : soweit runter dass ich wieder den ori VW Wagenheber ansetzen kann , .. pumpwagenheber vorsichtig ablassen dass das auto auf den originalen wagenheber gestützt wird . Pump WH ( ) drunter wegziehen und mit original WH ( ) wieder auto ablassen :))
verstanden ?
heute schreibe ich kein eiziges mal mehr wagenheber
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