Ein Wolfsburger in Nürnberg

  • Hallo,


    Nach langem warten und bangen ist er nun endlich da mein neuer


    Golf GT 1.4 TSI R Line


    Wie versprochen liefere ich euch auch bilder zu dem auto,







    Was ich bis jetzt gemacht habe ist,


    Die embleme gecleant (Golf und TSI zeichen)
    Bremssättel in blau lackiert


    Was ich noch machen werde,


    Tiefer legen (HR 35 mm)
    Carbon Airbox
    Carbon Spiegelkappen
    Carbon B Seulen verkleidung
    Supersport popoff ventil
    und evtl nen airbrush oder lambos mal schaun


    hoffe er gefällt euch.


    bin net der beste fotograf wie man sieht aber ich denke die bilder taugen schon und man erkennt mein schatz ein bissi ;)


    so long mfg alex

  • Schickes Autocar!! und dann noch in der R-Line Ausstattung
    Soweit man das bei den Bilder in der Dunkelheit erkennen kann.


    Trendfarbe weiss sieht bei dem Golf V immer wieder gut aus!!


    Glückwunsch zu dem Autocar.


    Ich warte auf die Bilder im hellen, die können nur besser werden!!
    UNd im hellen siehst Du auch das DU gerade, so sieht es aus, verkehrt aus der Hotel Anfahrt kommst ;) =) :D


    Grüßchen

  • Mach doch bitte mal ein paar Bilder bei Tag und ohne irgendwelche Filter bzw. Effekte, dann kann ich mehr zu dem Wagen sagen =) ;) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jo oke dann mach ich halt eben noch welche am tage :) kommen später


    so long


    mfg alex

  • So, wie versprochen liefere ich jetzt die bilder ohne filter und am tag :) leider ist das wetter net so dolle bei uns und deswegen mein kleiner bissi dreckig :)







    wollte meine sportsitze noch fotografieren aber da hatt der akku von der camera schlapp gemacht aber ich denke jeder kennt die sitze vom GTI .. und die selben habe ich auch drinen


    mfg alex

  • doch des sind die gleichen aber wie du schon gesagt hast nur andere bezüge :) wenn die camera wieder geht mach ich ma bilder von den sitzen


    mfg

  • sieht super aus =)
    vll noch n stückchen tiefer und andere felgen dann is der top =)


    mfg tobi

  • Die Bilder gehen leider nicht, wäre toll wenn du sie neu hochladen könntest.


    mfg :)

  • Jo genau zeig mal was :)
    Grüße aus Erlangen!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Der Thread ist aus 2008...und der User seit April 2009 nicht mehr online gewesen...glaube nicht, das er noch Bilder neu hochlädt :)

  • Oh Gott hatte da gar nicht auf die Daten geschaut sondern nur gesehen das "Virus321" als letztes gepostet hatte und das eben die Bilder nicht zusehen sind :pinch:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!