Golf 5 in Weiss mit Rs2 Felgen wer kann helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 in Weiss mit Rs2 Felgen wer kann helfen

      Hallo ich dachte vieleicht kann mir hier jemand helfen wollte mir vieleicht die rs2 felgen von mam in 18´´ hollen weiss aber nicht wie die auf einem weissen golf 5 aussehen mit vw sporfahrwerk,

      wer kann mir vieleicht mir photoshop helfen sprich die felgen an einen golf gestallten.



      mfg suzi

    • Auf jeden Fall werden die RS2, ebenfalls meine Aspiranten für die nächsten Tage, auf Deinem Wagen aussehen.
      Nur nicht in Chrom und Titan - die Farben kommen erst noch!!

      In Schwarz Front poliert sehen die aufgrund ihres Aussehens und dem polierten Rand sicherlich sehr gut aus!!

      **Aber dann bitte auf Deinen Wagen in 19" und dann 225er!!**

      Werde mich am WE entscheiden in welcher Größe auf meinen Wagen, da ich ja noch mein noch vorhandenes H&R verbauen muss und ich nicht durch die Gegend hüppel möchte :rolleyes:;)

      Oder die Carmani CA2 für die in 19" - wäre auch noch ein Vorschlag!!

      Grüßchen

      CARMANI CA2 auf Seite 3

      so siehts bei mir aus -> Golf IV

      RS2 und Carmani CA2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • ich will auf jeden fall noch komfort haben sprich nicht durchgeschüttelt zu werden bei jeder boden welle. einbischen kann es schon wackel bin ja auch noch jung mit 22. wird es sehr hart wenn ich 19´´ nehme?

    • Der Federungskomfort leidet sicherlich aufgrund des immer kleiner werdenden Querschnitts!!
      Ist wie mit nem Luftkissen, wenn Du draufspringst.
      Mit viel Luft hast Du viel Polterung nach unten, und mit wenig bist DU schneller aufm Boden.
      Boden selbstverständlich nicht richtig ausgedrückt, aber als Beispiel nicht schlecht.
      Und wenn dann noch ein Fahrwerk kommen sollte, wird es noch mal ein klein wenig hüppeliger.
      Deswegen überlege ich mit den 19"ern und 18"ern noch bis Samstag.

      Aber egal was Du machst, sehen die RS2 in schwarz sicherlich super aus auf dem Wagen!!!

      Bin ja auch nicht mehr der jüngste und das Kreuz spielt auch nicht mehr so mit
      :rolleyes::evil:

      Aber wie schreibt der ALex:
      Wer schön sein will muss leiden =)

      Ich denke ich werd sie mir auch holen.

      Wenn Du auf die Seite w.bt-felgen.de gehst, dann findest du sicherlich in der Galerie einen interessanten Anreiz zum Aussehen.
      Sind im übrigen die selben Felgen wie die von MAM, kommen vom selben Produzenten!!

      Schau einfach mal, sind schicke Bilder der SAT14 dabei.
      Schon der TIGUAN auf der ersten Seite sieht klasse aus!!