Original Recaro Sitzbezug gerissen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Recaro Sitzbezug gerissen

Hallo,

Da die Sitzfläche meines Fahresitzes eingerissen ist wollte ich den wohl taschen, weiß jemand ob es Sitz und Lehne einzelnd gibt und was die Sitzfläche vom Recarositz wohl kosten wird?

Gruß

Thommy

• gib mir mal bitte zur sicherheit deinen farbcode. steht auf der ersten seite im bordbuch (aufkleber).

home.arcor.de/w_o_b/ausstattungscodes.htm

bei mir steht da 88 und bei dir müßte da eigentlich "RJ" stehen. ist nur zur sicherheit.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • also, dass heizelement gab es wohl bei den recaros einzeln. nicht eingenäht. demnach brauch man dieses nicht zu wechseln.

was mich jetzt aber stutzig macht, die erste tn ist mit verlängerter sitztiefe. das ist ja auch gut. allerdings nur bis 5/98! und die andere tn wäre passend für dein bj. doch steht dort nichts mehr von verlängerter sitztiefe. wenn du mich fragst, ich würd die erste tn bestellen. von der farbkombi sind sie gleich. blau / schwarz mit den 3mm breiten streifen.
      zur not frag dich lieber nochmal im AH schlau oder du mußt fragen ob du beide bestellen kannst, da du dir nicht sicher bist.

1J0 881 405 P KMD bis 5/98
      1J0 881 405 F KMD ab 6/98

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • 1J0 881 405 P KMD bis 5/98 --> Preis = 151,73 €
      1J0 881 405 F KMD ab 6/98 --> Preis = 191,00 €

jedenfalls sagt das Nininet ...

Preise variieren aber bissel von AH zu AH

Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...