Original Recaro Sitzbezug gerissen

  • Hallo,


    Da die Sitzfläche meines Fahresitzes eingerissen ist wollte ich den wohl taschen, weiß jemand ob es Sitz und Lehne einzelnd gibt und was die Sitzfläche vom Recarositz wohl kosten wird?


    Gruß


    Thommy

  • du kriegst alles nachzukaufen ;)


    preislich liegt das ganze so bei ungefähr 150€

  • Wenn man genau wüßte was für ein auto du hast könnte man dir sicher auch die TN und den preis dazu sagen.
    Beim Jubi ca. 120 euro sind ja auch Recaro Sitze

    MFG Goose

  • Es ist ein Golf 4 GTI Bj.99 mit den Blau/Schwarzen Recaro Sitzen.
    Vorne ist noch das Beinteil zum rausziehen und Sitzheizung hat der.


    Gruß


    Thomas

  • gib mir mal bitte zur sicherheit deinen farbcode. steht auf der ersten seite im bordbuch (aufkleber).


    http://home.arcor.de/w_o_b/ausstattungscodes.htm


    bei mir steht da 88 und bei dir müßte da eigentlich "RJ" stehen. ist nur zur sicherheit.

  • also, dass heizelement gab es wohl bei den recaros einzeln. nicht eingenäht. demnach brauch man dieses nicht zu wechseln.


    was mich jetzt aber stutzig macht, die erste tn ist mit verlängerter sitztiefe. das ist ja auch gut. allerdings nur bis 5/98! und die andere tn wäre passend für dein bj. doch steht dort nichts mehr von verlängerter sitztiefe. wenn du mich fragst, ich würd die erste tn bestellen. von der farbkombi sind sie gleich. blau / schwarz mit den 3mm breiten streifen.
    zur not frag dich lieber nochmal im AH schlau oder du mußt fragen ob du beide bestellen kannst, da du dir nicht sicher bist.


    1J0 881 405 P KMD bis 5/98
    1J0 881 405 F KMD ab 6/98

  • Na das ist doch Super, weißt du auch noch einen genauen Preis?

  • 1J0 881 405 P KMD bis 5/98 --> Preis = 151,73 €
    1J0 881 405 F KMD ab 6/98 --> Preis = 191,00 €


    jedenfalls sagt das Nininet ...


    Preise variieren aber bissel von AH zu AH

  • Vielen Dank für eure Hilfe, dann werd ich nächste Woche mal bestellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!