ASA AR1 9x18 vorne und hinten

  • Hi!


    Hat jemand ASA AR1 in 9x18 rundrum verbaut? Bilder und ET wären interessant!


    Als Reifengröße dachte ich an 225/35... =)


    Danke und Gruß
    Markus

  • Ich kann dir ASA AR1 in 9x18 ET35 nur an der HA anbieten...


    Vielleicht hilfts ja trotzdem... ;)






    EDIT:


    Sind übrigens 225/40...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • Da es die AR1 in 5x100 nur mit ner ET 35 gibt wird man bei ner 9x18 vorne wohl nicht um ne Bearbeitung der Radkästen rumkommen...

  • Hallo :) Also ich muss mal schauen ob ich noch Fotos finde aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es passt!!!


    Bin selber 9x18Zoll mit 225/40 rundum gefahren. Vorne wirds verdammt eng. Passt nur mit wenigstens bördeln. Hatte damals auch 20mm Distanzen vorne und 40mm hinten an Distanzen drauf. Sah alles super aus.


    Bin gerade dabei meinen Satz zu verkaufen. Wenn du Interesse hast melde dich mal bei mir. Sind mit Falken FK451 bestückt. Waren knapp 1 1/2 Saisons drauf. Danach wurde gewechselt auf neue Felgen!!! Profil sind nich 6mm.


    EDIT: SO erstmal ein paar Handy Pics!!! Mit nem Weitec Ultra GT 50/50


    http://img259.imageshack.us/img259/5109/dsc00046sq1.jpg
    http://img259.imageshack.us/img259/6996/dsc00047ew4.jpg
    http://img213.imageshack.us/img213/2126/dsc00048sb8.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Sliderz ()

  • Bilder wären klasse! :D


    Ich tendiere eher zu 225/35. Die 40er sind mir etwas zu hoch. Kann sein, dass sie aber auf ner 9er Felge besser wirken.


    Bördeln vorne wäre kein Problem, ziehen geht aber auf keinen Fall. Gefällt mir beim Golf 4 überhaupt nicht, da muss die Kante bleiben ;)


    Was für ne ET hattest du dann effektiv? ET10? Wie sah es aus mit dem Abstand zum Stoßdämpfer? Hattest ein Gewinde drin?

  • effektiv hatte ich dann ET10..


    Also 35 Felge minus 20für die Adapterplatten... ich glaube ich finde noch Fotos mit nen FK Highsportgewinde..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!