Sicherheitsbestimmungen zum Wechseln von Zündkerzen, kennt jemand welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherheitsbestimmungen zum Wechseln von Zündkerzen, kennt jemand welche?

      Hi,
      kann mir einer Sicherheitsbestimmungen für das wechseln der Zündkerzen sagen? Das ist jetzt kein Witz *gg*. Benötige diese für den ADA-Schein. Da ich selber nicht wirklich welche weis, wollte ich mal hier nachfragen.
      Klar ist Zündung aus und evtl. Handschuhe an, falls sie heiß sind aber gibt es sonst noch was?
      Gruß
      Marcel