Carbon Spiegelkappen

  • hallo,


    ich habe hier schon so manchen mit carbon spiegelkappen rumfahren sehn, meine frage, was ist dann alles aus carbon? ist da nur die eusere schicht aus carbon oder auf des innere beim spiegel selber ?


    danke für die antwort


    mfg alex

  • hi,


    das dürfte folie sein oder halt mit diesem wasserdampfdruckdingens verfahren *g*


    oder guck mal bei ebay

  • Echte Carbon-Spiegelkappen dürften ziemlich teuer sein, da vermute ich auch mal, dass das Carbon-Designfolie auf Kunststoff-Gehäusen ist...


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ne des sind echtcarbon kappen kosten um die 100 euro ich weis nur nicht ob die die GANZEN spiegel mit carbon "einkleiden" ? das is ja auch meine frage :)



    mfg alex

  • Also wenn die geklebt werden, bleibt immer ein kleiner Rand zu sehen! Hatte bei mir verchromte Kappen drauf, die waren auch geklebt. Sah mies aus...


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also ich habe für meine Golf 5 R32 die Spiegelkappen und Heckblende bei cm-g Carbon machen lassen! Wollte es erst selber kleben, doch nen Bekannter meinte das bekommt man nicht 100% hin. CM-G kann ich nur wieterempfehlen super gut -schnell und für mich als Studi. bezahlbar! Top Laden ! Schaut mal rein www.cm-g.info Grüße

  • CM-G kann ich nur wieterempfehlen super gut -schnell und für mich als Studi. bezahlbar! Top Laden !


    Hab mal nachgefragt was es kosten würde meine R32 Heckblende Folieren zu lassen: 345€ netto + Versandkosten 8|

  • Ich habe Carbonspiegelkappen. Und nein es ist kein Wassertransferdruck, sondern originale Spiegel kappen mit Carbongewebe laminiert. :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hi


    ChrisHH, was hast du dafür gezahlt???


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja genau so in der Richtung passt es schon... denke mal 10% sind da noch drin ... ist ja keine Folie sondern EchtCarbon... ! Also ich habe mal bei einer Berliner Manufaktur nachgefragt .. die wollten 450,-€ haben ???


    Grüße

  • Hi


    ChrisHH, was hast du dafür gezahlt???


    hypuh

    Hast ne PN. 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hey.
    450,- ist schon recht teuer..... dafür bekommste schon faste ne Voll-Sichtcarbon ( innen und außen) Haube..
    Ihr meint doch sowas hier:
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/2311/img5932ul.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1333/img5931k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/6317/img5930d.jpg]


    Hab die auch drauf bei mir.. ;)


    :thumbup:


    Wenn sich da genug finden,kann man doch ne Sammelbestellung ins Leben rufen...
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hast ne PN. 8)


    Die Geheimnisse immer, warum kannst du nicht gleich schreiben was es gekostet hat, würde viele interessieren, mich eingeschlossen.


    mfg

  • So,ich hab da mal angefragt. Also preislich sind se teurer als andere...rund 230 Euro für Scirocco Spiegelkappen ( nur laminieren/ohne Kappen) + 2x Versand ist kein Schnäppchen. Das geht auch günstiger zu top Qualität. Wobei die Rocco Spiegel wesentlich einfacher sind,als 5er Spiegel...
    Hab auch andere Sachen angefragt....bei dem anderen Teil hab ich ein Angebot einer Firma für fast die Hälfte...das ist schon ein Unterschied. Vorallem wenn man mal den Materialaufwand sieht und dazu die Form (vorallem bei den Spiegelkappen des Rocco). Schade,wär sonst ne gute Adresse gewesen.


    Mir ist klar, das dat " Carbonisieren" ( musst ich jetzt schreiben) :D ne aufwendige Arbeit ist. Hab ja auch schon bissel damit gearbeitet. Allerdings en Heck Diff. vom R32 für 445 netto....das bekommste auch schon für unter 300 ,-
    Da bleib ich bei meinem alten Carbon Dealer....innen mach ichs mir selbst,außen darf er ran. :thumbup:


    Wer nach : "Golf 5 Carbon Spiegel" googelt,kommt auf Motor-Talk zu ner Anzeige. ;)
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!