Kann man Spiegel und Spiegeldreieck trennen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man Spiegel und Spiegeldreieck trennen???

      Wie kann man den Spiegel vom Spiegeldreieck trennen/demontieren?

      Gruß Philipp

    • Ja das geht. Du mußt halt erstmal die Spiegelkappe runternehmen und dann siehst du da am Gelenk zum Einklappen so einen Sicherungsring auf einer Feder. Wenn du das alles runterbekommen hast, dann kannst du den Träger vom Dreiech abnehmen.
      Ist zwar ziemlich nervig und Zeit- und Kraftanfwendig aber es geht, ich habe so damals die kleinen Lupospiegel an meinen Golf gesteckt.

      Viel Spaß

      Gruß Toby
    • JA das erklärt sich dann von selbst wenn du die Spiegelkappe runter hast. Es gibt ja dann nur den einen großen Sicherungsring und die Spiralfeder um dem die Welle drumrum.

      Gruß Toby