Abt Carbon grill

  • hallo,


    hab mal wieder ne frage und zwar habe ich gerade auf der abt seite gesehn das es für den golf GTI einen carbon grill gibt siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-sportsline.de/uploads/tx_commerce/1k0800107gti.jpg]


    jetzt meine frage habe ja nen golf gt r line und nen chrom grill was jetzt bei abt aus carbon ist, passt dieser carbon dreck auch bei mir ??


    mfg alex

  • wenn der Carbongrill im GTI passt,passt er auch im GT und Jetta ;)


    achja, warum fragst du ob der passt, sagst aber das der "dreck" ist ?

  • ja ganz einfach.... weil des teil so schweine teuer is ;DDD

  • Habe aber auch schon andere Anbieter im Netz gefunden die den Carbon Grill anbieten für weniger Geld.
    Muss aber gerade passen wo das war.....musst halt mal suchen.

  • die gibts doch auch immer mal bei ebay günstig...

  • denke auch das es diesen grill auch billiger gibt aber ich bin der meinung, ich gebe einmal mehr geld aus und habe was gescheites als 2 mal geldausgeben...


    ich setze lieber auf qualität bei neinem auto und deswegen denke ich wenn ich mir so ein teil kaufen dann von abt.


    mfg alex

  • hab grad mal auf der hp von denen geschaut...


    368,90 Euro!!! 8o 8o 8o :rolleyes:

  • ja schon kla aber ich war gerade auf ner seite irgend was mit carbon style.de so in der art und da haben "nur" die spiegelkappen 1000,- euro gekostet ;D wo kommen die den her ... oder ist das GOLDon ....



    mfg

  • Abt ist schon teuer du zahlst halt voll den Namen aber die Teile von ABT sind schon cool.Hab die erfahrung mit meinem Spoilerschwert gemacht hat nach zwei jahren schon einiges abbekommen will es austauschen doch 500Euro sind echt heftig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!