FK LED-Tagfahrlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK LED-Tagfahrlicht

      Servus,

      kennt jemand die LED-Tagfahrlichter von FK, bzw. hat die jemand verbaut?

      FK-Page

      Ebay

      Würde die gernen bei mir einbauen, da ich für die S6 bei der R-Line Stoßstange überhaupt keinen Platz habe. Laut Email-Anfrage an FK haben die ne E-Prüfzeichen, also kann ich die Leuchten ja ohne Bedenken montieren.

      Gruß Olze

    • Könnte mir auch vorstellen das sie legal sind wenn sie von FK sind. Könntest vielleicht nochmal fragen was es für ein E-Zeichen ist bzw was dahinter steht. Sprich ob sie wirklich als Tagfahrleuchten zugelassen sind.