R32 Front bei der Einfahrt möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front bei der Einfahrt möglich?

      Hallo,

      habe jetz schon ein wenig rumgestöbert bezüglich der Tiefe der R32 Front...
      Mein Problem ist, dass ich eine relative steile Garageneinfahrt habe... Hab mal Bild angehängt wie nah ich an den Boden komme...









      Was meint ihr, komm ich da mit ner R32 Front noch rein?

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TuneUp83 ()

    • Glaube auch nich das es passen wird... kannst es ja mit nem Airride kombinieren :D:D:D

      ne im ernst, also die r front geht ja, wie schon gesagt wurde, vorne gerader runter. haste rückwärts rein fahren mal versucht? dann müsstest du in der senke ja einlenken dann könnts passen. oder bretter unterlegen, so muss ich es machen wenn ich in meine werkstatt will.:D

      Gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • Ja, das mit Rückwärts reinfahren hab ich schon mal probiert, da komm ich nicht so nah hin ... die alte Garage war besser :) Da wärs null Problemo gewesen.

      Aber jedesmal Rückwärts hmmm ich muss mal probieren wie umständlich es ist, da die garage nur für 8 Autos ist und dementsprechend nicht sehr groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TuneUp83 ()

    • Ich würde ein dickes Brett so breit wie dein spur ist dir hollen und dies immer drunter legen. vieleicht kannst Du es auch in der Garage an der Einfahrt liegen lassen.

      Brett ist billiger als der R32 Stoßi.
      Weil wen der R32 gerade geht kommtst Du auf und machst den Lack an einer sichbaren Stelle kaputt.

      Foto habe ich mal mit Linie gezeigt wo der Stoßi aufliegt



      mfg

    • Stimmt,das mit dem brett könntest du somachen, musst es nur genau in die kannte von schräge und boden der garage legen!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • RE: R32 Front bei der Einfahrt möglich?

      Original von TuneUp83
      Hallo,

      habe jetz schon ein wenig rumgestöbert bezüglich der Tiefe der R32 Front...
      Mein Problem ist, dass ich eine relative steile Garageneinfahrt habe... Hab mal Bild angehängt wie nah ich an den Boden komme...









      Was meint ihr, komm ich da mit ner R32 Front noch rein?

      Mfg

      tja,ich hab schon im "normalen"parkhaus kontakt.Unter der R-Stossi ist noch ein abweiser dran,der aber gibt nach.kannst den aber auch weglassen,was ca.daumenbreit mehr platz gibt...

      [customized]

    • Original von piex
      den abweiser hast aber nur beim r, und net wenn du die front nachrüstest ;)

      richtig...aber zum nachrüsten gehört eben auch der abweiser.

      [customized]

    • RE: R32 Front bei der Einfahrt möglich?

      Original von TuneUp83
      Hallo,

      habe jetz schon ein wenig rumgestöbert bezüglich der Tiefe der R32 Front...
      Mein Problem ist, dass ich eine relative steile Garageneinfahrt habe... Hab mal Bild angehängt wie nah ich an den Boden komme...






      Was meint ihr, komm ich da mit ner R32 Front noch rein?

      Mfg


      Das Gewinde keinen mm zu hoch eingestellt :D:D:D

      Schau mal in den BAyern Treffen Thread und komm runter zu uns :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PäDDY ()

    • RE: R32 Front bei der Einfahrt möglich?

      Original von PäDDY
      Original von TuneUp83
      Hallo,

      habe jetz schon ein wenig rumgestöbert bezüglich der Tiefe der R32 Front...
      Mein Problem ist, dass ich eine relative steile Garageneinfahrt habe... Hab mal Bild angehängt wie nah ich an den Boden komme...






      Was meint ihr, komm ich da mit ner R32 Front noch rein?

      Mfg


      Das Gewinde keinen mm zu hoch eingestellt :D:D:D

      Schau mal in den BAyern Treffen Thread und komm runter zu uns :P


      Echt geile Tiefe ;) Perfekt angepasst.. Glaube aber auch, dass es mit der .:R - Stossi Probleme geben wird..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin