R32 Front bei der Einfahrt möglich?

  • Hallo,


    habe jetz schon ein wenig rumgestöbert bezüglich der Tiefe der R32 Front...
    Mein Problem ist, dass ich eine relative steile Garageneinfahrt habe... Hab mal Bild angehängt wie nah ich an den Boden komme...


    [Blockierte Grafik: http://home.mnet-online.de/asuploads/spoiler.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.mnet-online.de/asuploads/spoiler2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.mnet-online.de/asuploads/spoiler3.JPG]




    Was meint ihr, komm ich da mit ner R32 Front noch rein?


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von TuneUp83 ()

  • glaub ich weniger, da die r32 front vorne weiter gerade runtergeht... von der höhe sind sie jedoch gleich!


    mfg tobi

  • hmm dann kann ich nur übern sommer draussen stehen lassen

  • bei mir isses so, seit ich die neue front dran hab muss ich rückwärts in die garage rein....

  • Glaube auch nich das es passen wird... kannst es ja mit nem Airride kombinieren :D:D:D


    ne im ernst, also die r front geht ja, wie schon gesagt wurde, vorne gerader runter. haste rückwärts rein fahren mal versucht? dann müsstest du in der senke ja einlenken dann könnts passen. oder bretter unterlegen, so muss ich es machen wenn ich in meine werkstatt will.:D


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Ja, das mit Rückwärts reinfahren hab ich schon mal probiert, da komm ich nicht so nah hin ... die alte Garage war besser :) Da wärs null Problemo gewesen.


    Aber jedesmal Rückwärts hmmm ich muss mal probieren wie umständlich es ist, da die garage nur für 8 Autos ist und dementsprechend nicht sehr groß

    Einmal editiert, zuletzt von TuneUp83 ()

  • Ich würde ein dickes Brett so breit wie dein spur ist dir hollen und dies immer drunter legen. vieleicht kannst Du es auch in der Garage an der Einfahrt liegen lassen.


    Brett ist billiger als der R32 Stoßi.
    Weil wen der R32 gerade geht kommtst Du auf und machst den Lack an einer sichbaren Stelle kaputt.


    Foto habe ich mal mit Linie gezeigt wo der Stoßi aufliegt


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080405/obgekva7.jpg]


    mfg

  • Stimmt,das mit dem brett könntest du somachen, musst es nur genau in die kannte von schräge und boden der garage legen!!


  • tja,ich hab schon im "normalen"parkhaus kontakt.Unter der R-Stossi ist noch ein abweiser dran,der aber gibt nach.kannst den aber auch weglassen,was ca.daumenbreit mehr platz gibt...

    [customized]

  • den abweiser hast aber nur beim r, und net wenn du die front nachrüstest ;)

  • Zitat

    Original von piex
    den abweiser hast aber nur beim r, und net wenn du die front nachrüstest ;)


    richtig...aber zum nachrüsten gehört eben auch der abweiser.

    [customized]

  • wär mir aber neu das den jemand nachrüstet, da haut man sich die cupralippe drunter und fertig

  • Mit der Cupra R Lippe vom Seat Leon da stimme ich dir voll zu!!!
    Hammer Optik!


  • Das Gewinde keinen mm zu hoch eingestellt :D :D :D


    Schau mal in den BAyern Treffen Thread und komm runter zu uns :P

    Einmal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • Zitat

    Original von PäDDY


    Das Gewinde keinen mm zu hoch eingestellt :D :D :D


    Schau mal in den BAyern Treffen Thread und komm runter zu uns :P


    Echt geile Tiefe ;) Perfekt angepasst.. Glaube aber auch, dass es mit der .:R - Stossi Probleme geben wird..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!