Bei Öttinger Felgen Bördeln ??

  • Also ohne Tieferlegung musste garnix machen.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Habe eibach federn ?!?! :/ die kleinesten 30mm



    wie sieht das aus ???

  • Also Hinten auf alle Fälle net und vorne müsste denke ich auch nix gemacht werden, höchstens die Kanten umlegen. Vllt meldet sich noch jemanden der es 100% weiss.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Also ich werde sie erst mal drauf ziehen lassen und dann mal sehen was der TÜV sagt :)



    Abewr danke schon :)

  • Richtig würd ich auch so machen, dann siehste selber schon obs knapp ist oder net. Außerdem wenn der eine Tüv net mitspielt suchste mal einen anderen auf, ist nicht jeder gleich ^^. Manche sagen dir dann noch das viel mehr drinn wäre :D


    Viel Erfolg

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Bei ET50 muss überhaupt nichts gemacht werden, also zumindest nicht bei 8,5x18 mit 225/40 R18 in Kombination mit 30mm Federn ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex schau mal ins postfach bitte ;)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!