lautsprecher ohne adapter WICHTIG!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lautsprecher ohne adapter WICHTIG!!!!

      hallo,

      also ich bin grad dabei meine lautsprecher hinten nachzurüsten. So Kabel sind schon verlegt, aber jetzt ist meine Frage ob ich so einen Adapterring überhaupt brauche, denn der 165mm lautsprecher passt auch so in die Öffnung in der Tür. Und den Adaptering den der Typ mir verkauft hat ist irgentwie viel zu groß.

      Danke schonmal im Vorraus.

    • der adapterring ist dafür da, dass der LS näher ans gitter rückt und so besser in den inneraum abstrahlt!

      der muss so groß sein, dass der LS komplett, bis auf den befestigungskorb reinpasst...