V6 4motion aus Bosnien

  • Hallo,
    Komme aus Bosnien,aber zur zeit in Wien,ich studiere hier.
    Auto..
    vorher
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/9683/dsc00792hm7.jpg]
    und jetzt
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/9484/spojler2qu2.jpg]
    dachspoiler,inpro rückleuchtenmled unterbodenbeleuchtung,kamei scheinwerferblenden,remus sport auspuff,bmc sportluftfilter.
    Noch fehlen felgen...
    Ich uberlege mich jetzt zwischen dotz shuriken 19" und dotz hanzo 19"
    hanzo wollte ich kaufen aber in bosnien sehr schwer zu bekommen
    Vielleicht weiss jemand wo kann man hanzo in wien kaufen oder irgendwo in österreich?
    motor ist 2.8 v6
    wenn sie haben empfehlungen für noch etwas,bitte :)
    sorry für schlechte deutsch :)

  • Zdravo ;)


    Du kannst die Felgen bei mir zu einem guten Preis kaufen (auch gerne als Komplettradsatz inkl. Reifen) und ich lasse dir diese dann per Spedition auf einer Europalette zu einer Adresse deiner Wahl nach Österreich senden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo und willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Dobro nam dosao! :)
    Viel Spass im Forum =)

    Gruß, Mišo


  • hmm dich kenn ich doch :) hast du dir nicht mal vor nen monat stahlfelgen von mir abgehohlt ??


    aber muss schon sagen, dein 4er war wirklich geil, überhaupt die rundum getönten scheiben ;) und deine auspuffanlage hatt auch einen guten sound ! :D


    mfg

  • HI auch Willkommen von mir!


    Schicker V6... nur ehrlich gesagt, ich sehe du kommst aus Tuzla. War da mal für ne Woche, ich hätte da sehr angst um mein auto, vorallem V6. Pass gut drauf auf ;)



    Lg Chris


  • Heh,internet ist nicht so gross :)