TÖnen Wichtig !!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÖnen Wichtig !!!!

      hiii hab heute meine Scheiben getönt sieht jaa ganz schick aus soweit nur das einzige Problem das ich habe ist dass ich an der Unterkante der Scheibe 2 Blasen habe die mit Wasser gefüllt sind wenn ich sie weg spachteln will kommen sie wider hoch

      sprich ich kann so oft ich wll die Blasen weg drücken sie kommen als wider
      wie ich will sie kommen als wider

      wie kann ich das verhindern ????????

      MFG Addy
      :evil::evil:
      DANKE DANKE IM VORRAUS

    • immer mit der ruhe. das muss trocknen und bei den temperaturen die wir z.z haben ist das wohl eher nicht SO schnell trocken.
      bei folie für außerhalb des wagens hilft mal kurz einpiksen mit dem cuttermesser und glattstreichen. ob das bei der tönungsfolie auch hilft weiß ich nicht.

      keine garantie f schäden ;D