TÖnen Wichtig !!!!

  • hiii hab heute meine Scheiben getönt sieht jaa ganz schick aus soweit nur das einzige Problem das ich habe ist dass ich an der Unterkante der Scheibe 2 Blasen habe die mit Wasser gefüllt sind wenn ich sie weg spachteln will kommen sie wider hoch


    sprich ich kann so oft ich wll die Blasen weg drücken sie kommen als wider
    wie ich will sie kommen als wider


    wie kann ich das verhindern ????????


    MFG Addy
    :evil: :evil:
    DANKE DANKE IM VORRAUS

  • poste doch mal n pic!


    Hastes selbst gemacht? mit welcher folie?


    mfg

  • immer mit der ruhe. das muss trocknen und bei den temperaturen die wir z.z haben ist das wohl eher nicht SO schnell trocken.
    bei folie für außerhalb des wagens hilft mal kurz einpiksen mit dem cuttermesser und glattstreichen. ob das bei der tönungsfolie auch hilft weiß ich nicht.


    keine garantie f schäden ;D

  • jaa ich denke dass das wasser etwas verdunsten muss


    hab halt angst das wenn ich ein Loch reinsteche und das Wasser rausdrücke das sich das Loch vergrößert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!