Bastuck

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus
      hab mir nen bastuck esd 2x76mm dranbauen lassen aber irgendwie hängt der mir zu weit unten! kann ich nee lippe vom v6 dranbauen schauts dann besser aus weil so is eigentlich fürn a...! aber in die lippe passt der vom g4 nicht oder nur der vom leon hab ich gehört? was mach ich am besten wie habt ihrs gemacht?
      Danke Gruß

    • Du hast eigentlich jetz 3 Möglichkeiten:

      - Bastuck-ESD vom Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt + V6 Lippe kaufen

      - in die original lippe eine aussparung schneiden und den ESD höher hängen

      - endrohre abflexen und die irgendwie so wieder anschweißen dass die in die v6 lippe passen

      Da du ja schon den esd hast würde ich eigentlich an deiner stelle die zweite möglichkeit machen. das ist zwar aufwendig dafür spart man aber kosten.

      beim nächsten mal lieber erst im forum informieren. da spart man sich zeit und arbeit mit ;)

      www.golf4heizer.de