Kosten Lackierung Front und Heckansatz...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Lackierung Front und Heckansatz...

      Hallo Leute, könnt ihr mir sagen was das ungefähr kosten würde die beiden originalen Ansätze unter der Heck bzw. Frontstosstange lackieren zu lassen ?

      Farbcode: LB5N

      Indigo Blue

      Mfg Micha

    • musst ja erst füllern + schleifen damit das nich diese genoppte form hat.. ohne rechnung würde ich für beide teile hmm sagen wir mal so 100 bis 150 schätzen..kommt drauf an was für lackerconnections hast.. ist schwer zu sagen es gibt letue die verlangen für ne front z.b. 80 und manche 250..einfach rumfragen ambesten

    • jep aufjeden fall.. weil desto mehr die auf einma lacken wirds günstiger..und das ist das erste was du später bereust..hatte auch alles unlackiert.. aber seitenleisten ist blöd..die sind ja auch so genoppt..gibt jetzt so theorien..manche lacker machen die ab und füllern + lacken die.. aber normal wenn du die abmachst gehen die zu 80% kaputt..neue grundierte ( die nich gefüllert werden müssen) kosten für die seitlichen türen so 120 mein ich bei ahw shop.. dann noch lacken..ist schon viel geld...aber unterschied wie tag udn nacht.. manchmal bei ebay kannst ganz gut günstig welche bekommen da hab ich auch meine her..

      hab meine alten vor 2 wochen leider verkauft :( sorry sonst hätte die haben können

    • moin also ich hab für den V6 ansatz vorne und die PDC lippe hinten (vorher hab ich die löcher selber zu gemacht) die addeckung vom der abschleppöse und die stoßleiste vorne (die wurde nur neu lackier weil die schramme hatte) 150 tacken bezahlt ohne rechnung.

      die farbe war moonlightblue