ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

    Guten Tag, ich denke viele kennen mich schon ;) einige andere werden es hiermit noch tun. Mein Name ist Chris, ich bin 21 und Azubi. Meinen Golf 1,4l 75PS habe ich mit 20 bekommen mit ca 24tkm, heute besitzt er 53tkm und ich möchte hier mein erstes Projekt vorstellen. Ich hoffe es gefällt.

    Exterieur:
    M3 Spiegel
    Großer Rechter Spiegel
    Bösen Blick angeschweißt
    Frontstoßleiste lackiert
    Türleisten lackiert
    Heckstoßleisten lackiert
    Remus ESD
    Bastuck ESD mit lackierter Hecklippe Aussparung
    Frontstoßstangenumbau in clean Front und Heck
    Frontstoßi mit V6 Ansatz, Heck weiterhin mit Bosi und lackierter Hecklippe
    Rückleuchtenumbau auf LED Var1
    Rim Wechsel von 17 BBS auf 19 Zoll A8 Replikas
    Kurzstabantenne

    Interieur:
    JVC G351 MP3 mit USB 4x50W
    Pedale etc in r32 Optik

    Weitere Vorhaben:

    Gewindefahrwerk ( liegt hier wie auf Foto zu sehen)
    Subwoofer und Endstufeverbau
    evt cleane Heckklappe
    evt dezentere Motorhaube ..

    Pictures:









    Für Kritik und Lob bin ich gerne zu haben, schönes Wochenende Chris
    PS: wer in der nähe von 52353 wohnt und gewinde umbauen kann ;)
    plz contact me via pn icq or so

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • Hey Chris!

    Hab dir ja gesagt, dass mit dem Gewinde alles klappen wird! Freu mich schon auf Bilder wenn es eingebaut ist! Was haste denn noch so vor?

    nebenbei ... wenn dud ich am großen rechten Spiegel satt gesehen hast, dann haste nen Abnehmer! =)

    Vielleicht sehen wir uns ja ma auf nem Treffen!

    cYa pl1zahd

  • Da isser ja de bubb! ;)

    Wurd auch langsam ma Zeit! Du weißt dein Golf mir gefällt, aber in echt sieht er noch besser aus! ;)

    Wenns gewinde drin ist und das ding im keller ist, sieht er bestimmt top aus! =)

    mfg

  • Hey chris,


    respekt dein golf4 sieht echt klasse aus ;-))) hoffe meiner wird auch bald mal so sein wie deiner :-))) hmm aber zurzeit weißt ja was für Probleme hahah ;-)))


    dazu sag ich nur HAMMER GEILER LACK :-)) GEILE FELGEN :-)) GEILE LICHTER :-))

    **GEILE FRONT**


    Lg veli

  • hey ;) danke für erste kommentare..hoffe noch auf mehr
    die haube kommt in 3 wochen wahrsch. weg, dafür wird erstmal oem nochmal reinkommen mal schauen was dann geschieht :) hab ein angebot für eine cleane heckklappe mit bösen blick ^^;)

  • Ja, die Bilder sind chronologisch geordnet... Allerdings sagen die Bilder nicht viel aus, wir brauchen viel mehr neue BILDER ;)

    Bin gespannt wie der Wagen mit Gewinde aussieht, ansonsten sehr schick. Wobei ich mir das mit dem bösen Blick an der Heckklappe überlegen würde! Vor allem unter dem Aspekt, dass du eine dezentere Motorhaube möchtest.

    Hast du mit deinen LED Var. 1 auch die Probleme, dass sie einfcah mal ausgehen? Finde die auch ganz schick, nur wenn ich jedesmal Angst haben muss, dass die ihren Dienst verweigern greif ich lieber zu OEM...

    The JUBI side of life 8)

  • moin jep bilder sind chronologisch ;) könnt gerne noch mehr bilder haben wenn er geputzt ist.. also ja das mit dem bösen blick mit heckklappe ist ne überlegung..ist halt nen sehr gutes angebot..ich werd mal schauen..

    zur led var1 frage: hab sie jetzt ein jahr verbaut und sie waren immer dicht, und funktionierten bisher immer einwandfrei :) hab paar gute anscheinend erwischt *lach*

    Suche momentan liebe Forenmitglieder die mir den Umbau mit dem Gewinde machen bzw helfen.. weil ich die Kosten für die Werkstatt einsparen möchte..daher kann das noch was dauern, Gruß chris

  • ah, düren is ja nich so weit weg... deine icq nachricht hab ich bekommen, allerdings konnt ich da grad nich antworten... irgendwie find ich dich jetz auch grad nich in meiner liste ;)

    Facebook: Florian Gti