ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Guten Tag, ich denke viele kennen mich schon ;) einige andere werden es hiermit noch tun. Mein Name ist Chris, ich bin 21 und Azubi. Meinen Golf 1,4l 75PS habe ich mit 20 bekommen mit ca 24tkm, heute besitzt er 53tkm und ich möchte hier mein erstes Projekt vorstellen. Ich hoffe es gefällt.


    Exterieur:
    M3 Spiegel
    Großer Rechter Spiegel
    Bösen Blick angeschweißt
    Frontstoßleiste lackiert
    Türleisten lackiert
    Heckstoßleisten lackiert
    Remus ESD
    Bastuck ESD mit lackierter Hecklippe Aussparung
    Frontstoßstangenumbau in clean Front und Heck
    Frontstoßi mit V6 Ansatz, Heck weiterhin mit Bosi und lackierter Hecklippe
    Rückleuchtenumbau auf LED Var1
    Rim Wechsel von 17 BBS auf 19 Zoll A8 Replikas
    Kurzstabantenne


    Interieur:
    JVC G351 MP3 mit USB 4x50W
    Pedale etc in r32 Optik


    Weitere Vorhaben:


    Gewindefahrwerk ( liegt hier wie auf Foto zu sehen)
    Subwoofer und Endstufeverbau
    evt cleane Heckklappe
    evt dezentere Motorhaube ..


    Pictures:









    Für Kritik und Lob bin ich gerne zu haben, schönes Wochenende Chris
    PS: wer in der nähe von 52353 wohnt und gewinde umbauen kann ;)
    plz contact me via pn icq or so

    4 Mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • Endlich biste wieder da Ck. Der Golf ist natürlich hammergeil keine Frage. Jetzt fehlt nur noch das Gewinde und es ist perfekt. =)

  • Hey Chris!


    Hab dir ja gesagt, dass mit dem Gewinde alles klappen wird! Freu mich schon auf Bilder wenn es eingebaut ist! Was haste denn noch so vor?


    nebenbei ... wenn dud ich am großen rechten Spiegel satt gesehen hast, dann haste nen Abnehmer! =)


    Vielleicht sehen wir uns ja ma auf nem Treffen!


    cYa pl1zahd

  • Da isser ja de bubb! ;)


    Wurd auch langsam ma Zeit! Du weißt dein Golf mir gefällt, aber in echt sieht er noch besser aus! ;)