Antennenfuss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenfuss

      Hey!!!
      Mir ist gerade ein Stück aus meinem Antennenfuß ausgeborchen wodurch ich nicht drum rum kommen werde ihn zu wechseln, nur meine Frage passt auch diese Haifischflosse vom Golf 5 ohne Probleme oder nur der Originale Golf 4 Antennenfuss???sonst noch welche Vorschläge was für einen Antennenfuß man ohne Probleme verbauen könnte???
      achso und wie sieht es dann mit Radioempfang aus?? der sollte natürlich auch nicht viel schlechter werden mit der golf 5shark antenne..???
      danke schonmal

      mfg Sebastian

    • hab letztens auch rum geschaut. Man kann wie ich gesehen habe die vom BMW 5er Touring Bj. 2004 nehmen. Gibt dort 3 Verschiedene! Solltest natürlich die mit Radioempfang nehmen. Weiß grad nicht ob der 5er seine antenne normalerweise in der Scheibe hat und die Flosse nur für GPS gedacht ist.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()