Wo Kabel von LS hinten am RCD 300 anschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo Kabel von LS hinten am RCD 300 anschließen?

      Hi,

      habe jetzt hinten meine LS drinne und Kabel und alles verlegt, aber jetzt komme ich nich weiter. Ich weiß einfach nich wo ich die zwei Lautsprecherkabel von hinten anschließen soll? Kann mir einer sagen wo ich an dem Stecker die LS anschließen soll? Sind die Kabel schon dran oder muss ich neue Stecker dran machen?

      Danke.

    • Die Kabel für die hinteren LS dürften aber auch schon existieren und nach hinten verlegt sein.

      Hab dir mal die Steckerbelegung angehängt ( rot markiert = hintere LS (re/li) :(



      Gruss.

    • Original von handycommander
      nimm doch das nächste mal das forums bildupload tool her =)
      i


      Hi Tobi,

      hab ich benutzt. :P

      Gruss.
    • Original von Harry72
      Original von handycommander
      nimm doch das nächste mal das forums bildupload tool her =)
      i


      Hi Tobi,

      hab ich benutzt. :P

      Gruss.


      du schon, aber dein vorredner nicht :D
      der hat auf rapidshare verlinkt :)

      mfg tobi