Die Kur des Lasters...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Kur des Lasters...

      Tag allerseits,
      wie in der Newbie-Ecke gewünscht/geschrieben, werd ich hier in den Thread immer mal wieder n Bildchen auf zwei einstellen, wenn sich was an meinem Variant geändert, hoffentlich sogar verschönert hat =)

      Kurze Eckdaten:
      Motor: 1,9TDI (131PS) + Chip,
      Ausstattung: Pacific-Modell (Sitzhzg, Climaautom., 4x ele Fh, GRA)
      Farbe: Black Magic Perleffekt
      Bereits drindrandrum: Dunkle Scheiben (3M Folie), H&R Gewindefahrwerk, abnehmbare AHK (ok, eher Antituning, soll aber recht häufig mal was ziehen der Kleine), bissle Musik drin, aber nichts besonderes/erwähnenswertes, autom. abblendender Innenspiegel (klappt bei dunkler Folie nicht wirklich gut)
      Winterräder: Original Pacific 16"
      Sommerräder: MB W140 8,5Jx18"

      Noch geplant:
      Außen:
      V6Lippe
      evtl dunkle Scheinwerfer und oder dunkles Emblem
      V6 Heckansatz oder Heckansatz von einem Model mit PDC
      dezenter DKS (Projektzwo oder MS-Design)

      Innen:
      R32 Lenkrad,
      Aludekor komplett (Türgriffe, Türöffner, Blenden ums Radio,
      GTI Pedale
      V6 Schaltsack
      Schaltwegverkürzung
      Bora Luftdüsen

      Jaja, wenn das mal so alles so schön schnell zu haben wär, wie man es hier reintippert ;)

      Bilder:
      Winter und mit altem Radio




      Mit Sommerrädern und ner guten Aufbereitung siehts doch was netter aus:


      Kritik und Vorschläge gern genommen.
      Speziell bei den Heck und Frontansätzen sowie den dunklen Scheinwerfern und dem Emblem bin ich mir äußerst unsicher :baby:

      n schönen Samstag noch
      Gruß Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Variant ()

    • sieht ja schon richtig gut aus :) die felgen passen gut!

      tiefer, felgenstern schwarz lacken, grill ohne amblem haube machen, ansätze lacken oder sogar cleanen US leiste heckklappe ohne embleme, fertig :)

      gelegentlich schwarzes leder und OEM xenos :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfi_TT ()

    • @ ck : du wirst ihn lieben wenn du mal was zu transportiren hast (ich sag nur lederaussattung :D )


      die felgen sind echt klasse!

      ich würde die ansätze lacken oder vll gegen jubi ansätze tauschen und schwarze embleme verbauen. dann sieht er noch besser aus! =)

      und auf jeden fall das lenkrad tauschen. steh garnicht auf dieses lochleder! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • Namd,
      Danke :)

      Wolfi, tiefer kommt n Stück, Felgen bleiben diese Saison so, vlt im Winter hochglanzverdichtet, Grill ohne Emblem, na mal gucken.

      Ansätze lackieren wäre natürlich ne sehr schöne Variante, aber ich muss in der Firma eine Kuhle durchfahren, wo ich jetzt schon immer (egal wie ich durchfahre) aufsetze, der aktuelle Ansatz hat schon gut Schrammen :(
      Leder und Xenon wär noch was feines, jap!

      Lenkrad kommt, keine Bange, mir geht das Sieb auch auf den S...
      Jubilippe vorn gefällt mir nicht, wenn dann V6 Lippe =)

      jap ich hasse variants aber mir gefällts smile

      Gaaanz ruhig, musst ihn dir auch nicht lange angucken, ist n flotter Variant :P8)
    • Original von Mr.Variant

      Lenkrad kommt, keine Bange, mir geht das Sieb auch auf den S...
      Jubilippe vorn gefällt mir nicht, wenn dann V6 Lippe =)

      V6 Lippe käm auch cool! =)

      jap ich hasse variants aber mir gefällts smile

      Gaaanz ruhig, musst ihn dir auch nicht lange angucken, ist n flotter Variant :P8)


      ja da sieht er ck alt aus mit seinen 75ps! :P;)
    • Original von golf4_1020
      Original von Mr.Variant

      Lenkrad kommt, keine Bange, mir geht das Sieb auch auf den S...
      Jubilippe vorn gefällt mir nicht, wenn dann V6 Lippe =)

      V6 Lippe käm auch cool! =)

      jap ich hasse variants aber mir gefällts smile

      Gaaanz ruhig, musst ihn dir auch nicht lange angucken, ist n flotter Variant :P8)


      ja da sieht er ck alt aus mit seinen 75ps! :P;)


      :] :]

      mfg tobi
    • Naja, aber ich merk auch immer wieder, dass der Variant "n fettes Schwein" ist
      knapp 1500kg halt ;)
      Ca 150PS/380 NM soller haben... wurde gesagt. Fährt schon ganz nett. so aktuelle 2.0TDI mit 170PS sind ein wenig flotter, aber im richtigen Moment erwischt, müssen die doch erstmal ihre Gänge und Drehzahlen sortieren :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Variant ()

    • Mahlzeit,
      zwar ungewaschen aber jetzt ist wieder "Sommer" zumindest aufm Auto.
      Vorn sind noch gute 12 mm runtergekommen und hinten war schon Anschlag unten :rolleyes:
      Also war da nix mehr zu hohlen.
      Hier hab ich grad ein wenig Zeugs im Kofferraum (ca 150kg)
      So gefällt mir das schon eher =)
      Und mit ein wenig Glück bekomm ich bald andere Federn für hinten :]


      Find ich so als Komplettpaket total ok :)


      So isset hinten nur, wenn einiges drin liegt.


      So ist vorn jetzt immer, find ich ok, tiefer darf nicht, weil die Nase an der Karre einfach zu lang für hiesige Bodenwellen und Co ist :rolleyes:

      P.S.: Wie bekomm ich den Verbrauch bei nem TDI bei möglichst wenig Geschwindigkeit möglichst hoch??
      Riiiichtig: Man hänge einen 1,3Tonnen hänger voll hinten dran. Aber keine Pritsche, nein nen Alukasten. Junge junge, hab immer nach dem Arsch LKW gesucht, der da hinten dran hängt, aber da war keiner :P

      schön` Sonntach noch

      Gruß Sebastian