Alpine nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine nachrüsten

      Hallo, ich hab mir heute das Alpine IVA-W200RI gekauft, und wollte wissen, was ich da jetzt sonst noch alles benötige um das ganze in meinen golf v zu verbauen.

      mfg

    • also du brauchst eigentlich nix.. ausser ein wenig kentnisse um die mittelkonsole auszubauen :) es kommt immer drauf an welches soundsystem du ab werk drinne hast...

      einfach nur boxen, oder volkswagen sound oder oder oder...
      das muss man wissen, dann kann man dir helfen :D

    • also diese kenntnisse besitze ich. ;) Ich habe einen 2 türer mit 6 boxen in den vorderen türen und zurzeit das RCD 300. Ich habe mal gehört, dass ich einen can bus adapter moder so brauche, stimmt das, wenn ja was für einen, wo bekomm ich den und wieviel kostet der? und wie siehts mit dem ANtennenstecker aus, passt der? Brauch ich das alles, und sonst vielleicht noch was?

    • also die 6 boxen laufen normal über das rcd? wenn du keine endstufe hast, ist das normalerweise kein problem!

      den canbus adapter brauchst du auf jeden fall!
      wenn du lenkradbedienung hast, brauchst du dafür auch einen adapter. am besten fährst du mal zu nem ACR in deiner nähe und lass dich da beraten. die haben meistens auch humane preise!