Hallo aus Krefeld / nrw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Krefeld / nrw

      Hallo,
      Wollte mich auch mal vorstelln war sonst mit dem namen von meinem Bruder hier unterwegs. Ich heiße Sascha und komme aus Krefeld.

      Fahre einen Golf IV,den größten Teils meine Freundin fährt.Es ist ein 3-türer mit 75PS. Baujahr 1998.
      Habe ihn im letzten jahr im September gekauft.




      In der Zeit bis jetzt hat sich einiges geändert.





      Was wurde geändert. Die Stoßstange wurden lackiert und gecleant. vorne die lüftungsgitter links und rechts, lippe anlamiert und stoßleiste wurde entfernt. hinten wurden die stoßleisten entfernt sowie die kennzeichenmulde und lippe anlamiert. In der V6-lippe wurden LED lampen angebracht. Ein Airride der Variante 2 wurde eingebaut. Diverse monitore in kopfstützen , doppel DIN dazu wurde noch ein PC ins handschuhfach eingelassen und der monitor dafür sitzt im mittleren lüftungsschacht. G5 look aussenspiegel so wie g5 look scheinwerfer sind noch montiert.

      Was soll noch gemacht werden.
      - heckklappe clean (emblem weg)(heckansatz dranschmeißen)
      - motorhaube mit Bösen Blick
      - Käfig
      - andere Felgen
      - seitenblibnker im kotflügel entfernen
      - antenne entfernen
      - zierleisten entfernen

      Das wars erstmal von mir.

      Gruß sascha

    • heey :) da ist ja der schöne golf mit dem airride und dem cleanen schürzen :)
      wenn du erst meine haube noch hast wird er vorne zu mindest schon nahezu perfekt sein :) fehlen nur noch paar richtig geile rims :)

    • Original von SaschasVierer
      Hallo,
      Ja der wagen hat Leder (recaro) und die "asi tröte" kommt auch runter war leider beim kauf dabei und habe bis jetzt nochkeinen gekauft.
      Aber der Kommt 100% weg.

      Gruß Sascha


      Jepp der muss auf jeden Fall weg. Sonst sehr lecker. Bilder vom Innenraum? ;)
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Original von SaschasVierer
      Hallo,
      Ja der wagen hat Leder (recaro) und die "asi tröte" kommt auch runter war leider beim kauf dabei und habe bis jetzt nochkeinen gekauft.
      Aber der Kommt 100% weg.

      Gruß Sascha


      dann is ja gut :D

      mfg tobi
    • Auch von mir ein herzlicher Willkommen =)
      schicken Golf haste da =)
      Viel Spass hier..

      PS: Ein paar dezente Schweller würden sich auch noch ganz gut machen ;)

      Volkswagen - Das Auto

    • Hallo Sascha! Grüß dich!

      Schönes Auto!
      Hab dich schon des öfteren hier rumfahren sehen.. komme aus Meerbusch und bin fast täglich in Krefeld.. Vielleicht trifft man sich ja mal? Wenn du Lust hast meld dich mal!

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Hallo,
      Bilder vom Innenraum werden noch kommen aber da zurzeit mein Handschuhfach und Schaltkullise noch beim sattler sind zum sattlen werde ich bilder sobald reinstelln er wieder zusammen gebaut ist. Im Handschuhfach kommt nen pc rein und in der kullise die airride anzeige. werde aber noch bilder reinstelln.

      Gruß sascha

    • Original von SaschasVierer
      Hallo,
      Bilder vom Innenraum werden noch kommen aber da zurzeit mein Handschuhfach und Schaltkullise noch beim sattler sind zum sattlen werde ich bilder sobald reinstelln er wieder zusammen gebaut ist. Im Handschuhfach kommt nen pc rein und in der kullise die airride anzeige. werde aber noch bilder reinstelln.

      Gruß sascha


      *staub wegfeg*
      na wie ist der aktuelle stand? 8)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator