Hallo aus Krefeld / nrw

  • Hallo,
    Wollte mich auch mal vorstelln war sonst mit dem namen von meinem Bruder hier unterwegs. Ich heiße Sascha und komme aus Krefeld.


    Fahre einen Golf IV,den größten Teils meine Freundin fährt.Es ist ein 3-türer mit 75PS. Baujahr 1998.
    Habe ihn im letzten jahr im September gekauft.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4077/DSCI0191.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4077/DSCI0198.JPG]


    In der Zeit bis jetzt hat sich einiges geändert.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4077/Bild%20008.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/4077/Bild%20003.jpg]



    Was wurde geändert. Die Stoßstange wurden lackiert und gecleant. vorne die lüftungsgitter links und rechts, lippe anlamiert und stoßleiste wurde entfernt. hinten wurden die stoßleisten entfernt sowie die kennzeichenmulde und lippe anlamiert. In der V6-lippe wurden LED lampen angebracht. Ein Airride der Variante 2 wurde eingebaut. Diverse monitore in kopfstützen , doppel DIN dazu wurde noch ein PC ins handschuhfach eingelassen und der monitor dafür sitzt im mittleren lüftungsschacht. G5 look aussenspiegel so wie g5 look scheinwerfer sind noch montiert.


    Was soll noch gemacht werden.
    - heckklappe clean (emblem weg)(heckansatz dranschmeißen)
    - motorhaube mit Bösen Blick
    - Käfig
    - andere Felgen
    - seitenblibnker im kotflügel entfernen
    - antenne entfernen
    - zierleisten entfernen


    Das wars erstmal von mir.


    Gruß sascha

  • heey :) da ist ja der schöne golf mit dem airride und dem cleanen schürzen :)
    wenn du erst meine haube noch hast wird er vorne zu mindest schon nahezu perfekt sein :) fehlen nur noch paar richtig geile rims :)

  • schöner wagen!! =)
    nur was mir gar nicht gefällt is der auspuff... der geht ja gar ned ?( ?( ;( ;(
    ansonsten echt super =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    schöner wagen!! =)
    nur was mir gar nicht gefällt is der auspuff... der geht ja gar ned ?( ?( ;( ;(
    ansonsten echt super =)


    mfg tobi


    Seh ich genau so...Geht garnicht :rolleyes: :rolleyes:


    Hat der Golf Leder drin oder täuscht das?

  • moin moin..
    soweit ich weiß soll der auspuff eh gegen einen oem ersetzt werden ;)

  • Hallo,
    Ja der wagen hat Leder (recaro) und die "asi tröte" kommt auch runter war leider beim kauf dabei und habe bis jetzt nochkeinen gekauft.
    Aber der Kommt 100% weg.


    Gruß Sascha

  • Zitat

    Original von SaschasVierer
    Hallo,
    Ja der wagen hat Leder (recaro) und die "asi tröte" kommt auch runter war leider beim kauf dabei und habe bis jetzt nochkeinen gekauft.
    Aber der Kommt 100% weg.


    Gruß Sascha


    Jepp der muss auf jeden Fall weg. Sonst sehr lecker. Bilder vom Innenraum? ;)

  • Zitat

    Original von SaschasVierer
    Hallo,
    Ja der wagen hat Leder (recaro) und die "asi tröte" kommt auch runter war leider beim kauf dabei und habe bis jetzt nochkeinen gekauft.
    Aber der Kommt 100% weg.


    Gruß Sascha


    dann is ja gut :D


    mfg tobi

  • Wenn der Auspuff wirklich weg kommt, kann man sagen schöner Golf! :)


    Hast du mal ein Bild vom eingeschaltetem LED Licht in der Lippe bei Tag/Nacht?

  • Auch von mir ein herzlicher Willkommen =)
    schicken Golf haste da =)
    Viel Spass hier..


    PS: Ein paar dezente Schweller würden sich auch noch ganz gut machen ;)

    Volkswagen - Das Auto

  • Willkommen hier on Board. Der 4er gefällt mir schon ganz gut. Zum glück der Auspuff wieder weg. =)

  • Hallo Sascha! Grüß dich!


    Schönes Auto!
    Hab dich schon des öfteren hier rumfahren sehen.. komme aus Meerbusch und bin fast täglich in Krefeld.. Vielleicht trifft man sich ja mal? Wenn du Lust hast meld dich mal!

  • Hallo,
    Bilder vom Innenraum werden noch kommen aber da zurzeit mein Handschuhfach und Schaltkullise noch beim sattler sind zum sattlen werde ich bilder sobald reinstelln er wieder zusammen gebaut ist. Im Handschuhfach kommt nen pc rein und in der kullise die airride anzeige. werde aber noch bilder reinstelln.


    Gruß sascha

  • Zitat

    Original von SaschasVierer
    Hallo,
    Bilder vom Innenraum werden noch kommen aber da zurzeit mein Handschuhfach und Schaltkullise noch beim sattler sind zum sattlen werde ich bilder sobald reinstelln er wieder zusammen gebaut ist. Im Handschuhfach kommt nen pc rein und in der kullise die airride anzeige. werde aber noch bilder reinstelln.


    Gruß sascha


    *staub wegfeg*
    na wie ist der aktuelle stand? 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!