Funkschlüssel funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkschlüssel funktioniert nicht mehr

      Hallo, mein Funkschlüssel funktionierte immer einwandfrei. Irgendwann fing es an, dass die Reichweite, bei der das Auto auf- oder zuging, nachzulassen. Also habe ich die Batterie des Schlüssels wechseln lassen.
      Jetzt ist es eig noch schlimmer als vorher, denn jetzt funktioniert der Schlüssel nur noch, wenn ich direkt neben der Fahrer- oder Beifahrertür stehe...
      Muss der Schlüssel neu programmiert werden oder was ist da los?

      MfG