Kleine Stelle Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine Stelle Motorhaube

      Hallo Leutz,

      wie das so ist bemerkt man erst beim ersten Putzen alle Problemstellen seines neuen Gebrauchten.

      Hab natürlich auch noch eine neue gefunden ;)

      Und zwar auf der Motorhaube hat wohl der Vorbesitzer ein minimales Problem mit einem Fremdfarbspritzerchen gehabt - spielt sich im Milimeterbereich ab, und wär mir auch egal, wenn er dann nicht mit irgendwas hartem versucht hätte das wegzukratzen.

      Jetzt hab ich ne etwa kleiner- Fingernagel - große Stelle die leicht verkratzt ist auf der Haube.

      Was würde es kosten die von nem Doctor wegmachen zu lassen (Blackmagic)?

      Dank im Voraus.

    • Nabend,

      so pauschal wird Dir hier niemand antworten.

      Einfach nur ne Frage die mit "Was kostet" beginnt hat fachlich keinen Sinn.
      Hier müssten schon ein paar gute Macro Fotos zu sehen sein oder eine detailierte Beschreibung des Schadens und an welcher stelle sich dieser an der Motorhaube befindet.
      Nicht in jedem Fall ist ein Spot möglich !!
      Ich würde Dir raten besuche doch erst einmal einen Lackierbetrieb Deines Vertrauens und lass den Schaden besichtigen , danach kannst du immer noch einen "Lackdoctor" oder Hobbylacker ran lassen :D

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de