Hallo aus Sindorf (BM)

  • So,


    habs nun endlich auch mal geschafft die Zeit zu finden hier was zu schreiben. Hab mich schon ein bisschen umgesehen und muss sagen, super Forum. Freue mich, hier etwas aktiv zu werden, und mit meinem halbwissen zu glänzen^^


    Jetzt mal was zu mir: Bin 19 Jahre alt, mache ne Ausbildung zum Industriekaufmann und Wohne in Sindorf, welches bei Köln liegt.


    Zu meinem Auto: Fahre einen Golf IV von 2001. Is ne Sport Edition mit den schönen Santa Monica Felgen drauf. Hab noch nich viel Verändert, außer ner kleinen Tieferlegung und ein paar anständigen Boxen ;) Farbe ist Blau-Anthrazit, bisschen merkwürdig, aber einzigartig und wenn die Karre sauber is siehts auch Klasse aus ;)
    Werde vllt. nachher oder morgen ein paar Fotos schießen.


    Plane an meinem Auto jetzt erstmal die Scheiben tönen zu lassen, .:R32 Pedale und Fußmatten, und evtl. noch ein neues Radio.


    Falls ihr noch Fragen zu mir oder meiner Person habt, haut rein :baby:



    Eben auch ganz Frisch aufgeklebt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von The Body ()

  • Ein Hallo und herlich Willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Willkommen und viel Spaß!


    Eine meiner Lieblingsfarben am IVer! =)

  • hilfe ein bereifter mörder ;) :P
    hey komme aus düren, evt sieht man sich ja mla auf ein zwei treffen gruß chris

  • Hey Vorsicht...lieber Bereifter Mörder als ne dumme Nuss aus der geschlossenen ;)
    Übrigens, hast auch ein schickes Auto...
    Und danke für die nette Begrüßung =)


    Ja, mit treffen läuft sicherlich. Musst mir dann nur mal bescheid sagen, wann wo was gutes stattfindet wo ich mich mal ein bisschen umsehen kann. Dann wäre ich gerne mal wo dabei. Kenne mich ja kaum aus mit sowas ?(

  • willkommen =)
    stell doch mal ein paar weitere bilder online =)


    mfg tobi

  • Willkommen an Board und viel Spaß hier in der Runde ;)

    Gruß Michael

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • Würde ja gerne noch mal ein paar Fotos hier hochladen, aber das Wetter ist in Köln momentan echt bescheiden. Nur am Regnen -.-


    Aber keine Sorge. Kommt bald :D

  • Willkommen hier bei uns! Wir brauchen mehr Bilder!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Willkommen hier bei uns! Wir brauchen mehr Bilder!


    So Jungs, habs endlich mal geschafft mein Auto ein bisschen zu putzen und ein paar Fotos zu machen :D



    Was haltet ihr von dem Sticker??




    Hab noch ein paar in meinen Uploads ;)
    Könnt ihr euch gerne umschauen.

  • Hammer Farbe! ;) So Sticker sind leider ned mein Fall, aber dir muss es gefallen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!