Farben für anbauteile !??!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farben für anbauteile !??!

      Hallo,
      habe einen satinsilbernen Golf IV ...
      momentan unischwarzen grill un unischwarze lüftungsgitter in der stoßstange.

      was haltet ihr davon meinen neuen Votex Frontansatz sowie die spiegelkappen in einem Orange z.b. zu lackieren!

      Könnte mir das zufällig jemand faken ???
      Habe momentan leider noch kein foto von meinem wagen!

      Wäre um einen Fake echt sehr dankbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von * Seb ()

    • also orange passt glaube ich sehr gut zu silber. denn ich hab mir mal ebend n beetle rsi angeguckt und der hat ja auch orangefarbene sitze ->
      und was innen gut aussieht, sieht bestimmt auch außen nicht schlecht aus. aber was genau man andersfarbig lackieren sollte, müßte man sich genau überlegen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • was haltet ihr davon meinen neuen Votex Frontansatz sowie die spiegelkappen in einem Orange z.b. zu lackieren!


      Alles Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      was haltet ihr davon meinen neuen Votex Frontansatz sowie die spiegelkappen in einem Orange z.b. zu lackieren!


      Alles Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife.


      das war jetzt ne nette umschreibung für "sieht scheisse aus, halt ich nix davon" :D

      tut mir leid, aber da brauchst dir nix faken lassen, das kann net gut aussehn, spiegel mögen vielleicht noch was hermachen in verbindung mit orangen sitzen oder so, aber die lippe geht auf keinen fall..

      edit:

      zur vervollständig kurz nen sehr unprofessionellen fake gemacht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piex ()

    • was auch immer gut aussieht (aussehen kann), den unteren teil des fahrzeugs andersfarbig lacken zu lassen.
      ok, kommt halt wieder drauf an ob man alles unterhalb der leisten lacken lässt oder nur einen schmalen streifen. hab da letztens n phaeton gesehen. der hatte unterhalb der zierleisten eine nanderen farbton und das sah absolut geil aus.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • bei Schwarz würde es ja evtl. noch gehen, wobei ich es da nur bei ner Cupra-Lippe unter der .:R-Stange machen würde, aber erstens bei Silber und 2tens bei so einer "großen" Lippe sieht das nix aus.