Farben für anbauteile !??!

  • Hallo,
    habe einen satinsilbernen Golf IV ...
    momentan unischwarzen grill un unischwarze lüftungsgitter in der stoßstange.


    was haltet ihr davon meinen neuen Votex Frontansatz sowie die spiegelkappen in einem Orange z.b. zu lackieren!


    Könnte mir das zufällig jemand faken ???
    Habe momentan leider noch kein foto von meinem wagen!


    Wäre um einen Fake echt sehr dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von * Seb ()

  • also orange passt glaube ich sehr gut zu silber. denn ich hab mir mal ebend n beetle rsi angeguckt und der hat ja auch orangefarbene sitze ->
    und was innen gut aussieht, sieht bestimmt auch außen nicht schlecht aus. aber was genau man andersfarbig lackieren sollte, müßte man sich genau überlegen.


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/9578/976150936eh5.jpg]

  • guck mal im fake bereich schreibst dem kaufi das:) der macht das bestimmt..ich mag sowas nich so gern..aber deine sache..mit den sitzen sieht ja schonmal fett aus

  • Zitat

    was haltet ihr davon meinen neuen Votex Frontansatz sowie die spiegelkappen in einem Orange z.b. zu lackieren!


    Alles Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Alles Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife.


    das war jetzt ne nette umschreibung für "sieht scheisse aus, halt ich nix davon" :D


    tut mir leid, aber da brauchst dir nix faken lassen, das kann net gut aussehn, spiegel mögen vielleicht noch was hermachen in verbindung mit orangen sitzen oder so, aber die lippe geht auf keinen fall..


    edit:


    zur vervollständig kurz nen sehr unprofessionellen fake gemacht:


    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • was auch immer gut aussieht (aussehen kann), den unteren teil des fahrzeugs andersfarbig lacken zu lassen.
    ok, kommt halt wieder drauf an ob man alles unterhalb der leisten lacken lässt oder nur einen schmalen streifen. hab da letztens n phaeton gesehen. der hatte unterhalb der zierleisten eine nanderen farbton und das sah absolut geil aus.

  • bei Schwarz würde es ja evtl. noch gehen, wobei ich es da nur bei ner Cupra-Lippe unter der .:R-Stange machen würde, aber erstens bei Silber und 2tens bei so einer "großen" Lippe sieht das nix aus.

  • ich finde das sieht aus wie "lippe gebraucht von eba aber keine Kohle, das in meiner farbe zu lackieren"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!