Nebelscheinwerfer nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer nachrüsten

      Hallo,

      meine Freundin und ich haben die Scheinwerfer getauscht.

      Ich hatte Scheinwerfer MIT NSW und hab auch Xenon umgerüstet.

      Nun will ich bei ihr die NSW zum leuchten bringen :)

      Relais nimm ich von mir.... aber WO sitzen die Relais? Unterm Lenkrad und wie komme ich dran?

      Kabeldicke kann ich ausrechnen, aber wie lang sollte das Kabel sein? 2 Meter?

      Muss ich noch was beachten oder wissen?

    • Kufatec ist ne gute Adresse... Für den NSW-KAbelsatz gibts glaub i sogar eine Anleitung auch dazu...
      Hab selbst schon einige Nachrüstteile dort gekauft...

      Lichtschalter mit NSW gibts oft bei Ebay oder vielleicht bei einem Autoteilehändler...

      Lichtschalter mit NSW Neu bei VW: 90€... Nur zu Info!!!

      Batterie abklemmen!!!
      Ja unter dem Lenkrad, links dahinter...! Abdeckungen abbauen... (etliche Torx20 und teilweise geklipst!

      mfg