Kaufberatung Golf V GTI

  • Ich habe mir heute nen GTI angeguckt, den ich mir evtl. gerne kaufen würde.
    Jetzt wollte ich eure Meinung hören.
    Hier die Angaben:


    VW Golf 2.0 GTI DSG**Brembo-Bremsanlage**
    Kilometerstand: 75.600 km
    Leistung: 177 kW / 241 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 8/2005


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung:
    Leder-Anthrazit, Klimatronic, Sitzheizung, Schaltwippen am Lenkrad, DSG-Getriebe, Sport-Lederlenkrad, Brembo Bremsanlage, elek. Aussenspiegel mit beheizung und heranklappbar, Lordosenstützen für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD- Wechsler 6 Fach, 19 Zoll Alu Felgen in Schwarz 3 teilig von Nothelle, Luftdruck Control System, Letze Inspektion 03.2008 bei 75200 KM, !!! BEI PRIVATVERKAUF GEBRAUCHTWAGEN- GARANTIE GEGEN AUFPREIS !!! FINANZIERUNG AB 7, 99%eff. ZINS !!! Wir sind Montag - Freitag von 9.00 - 18.30 Uhr und Samstag von 9.30 - 15.00 Uhr durchgehend für Sie da !!! Außerhalb dieser Öffnungszeiten sind telefonische Terminabsprachen möglich !!! Irrtümer/ Änderungen und Zwischenverkauf unter Vorbehalt !!!


    Preis: 17.950€


    Angaben die nicht drin stehen:
    19 Zoll Felgen auf neuen Reifen, komplette Brembo Bremsanlage, Leistungssteigerung auf 241PS von Wetterauer, BN Pipes Vorschaldämpfer, BN Pipes Endschaldämpfer, Lichtsensor, Regensensor, auto. abblendende Spiegel usw.






    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • du kannst ja den lieben herrn mal anrufen und fragen was er sagt? ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    du kannst ja den lieben herrn mal anrufen und fragen was er sagt? ;)


    mfg tobi


    Ich war mir das Auto ja schon angucken und habe eben auch direkt mal bei der Firma angerufen die alles eingebaut hat.
    Also laut dem Herr am Telefon ist das Fahrzeug von einem Dr. gefahren worden.
    (So steht es auch in der Kopie vom Fahrzeugbrief die ich habe)
    Alles ist eigetragen und alle Inspektionen sind bei der Firma gemacht worden die das Auto auch getunt haben. Für mich hört sich das soweit gut an.
    Nur eure Meinung wollte ich noch hören!

    MfG ThirdFace

  • hmm... was lässt sich da vom preis noch machen?
    ansonsten wäre das auto mal gar ned so schlecht!


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    hmm... was lässt sich da vom preis noch machen?
    ansonsten wäre das auto mal gar ned so schlecht!


    mfg tobi


    Den GTI würde ich für 17.000€ bekommen, inkl. neuer Bremsscheiben und Beläge.
    Und für meinen würde ich von dem Autohaus 7500€ bekommen. (Meiner ist ein Golf IV TDI Highline, Xenon, 160.000km gelaufen) Schwackewert: 6300€.
    Also ich würde den GTI im Prinzip für 10.700€ kaufen.

    MfG ThirdFace

  • also auf den bildern sieht er ja nicht schlecht aus =)
    und wenn du bremsen etc noch alles neubekommst, dann is das sicherlich kein schlechtes angebot...
    vorallem für deinen alten ;)


    mfg tobi

  • Angebot hört sich nicht schlecht an...


    Und er sieht echt schick aus! =)


    Gruß

  • Den hab ich doch nicht genommen. Mir war das irgendwie ein bischen unsicher.
    Bin aber jetzt wieder an nem anderen dran.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!