Diebstahlschutz Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diebstahlschutz Navigation

      Hallo liebe Leute,

      leider gibt es nicht nur nette Leute auf der Straße und immer mehr sind scharf auf fremde Navis und momentan ist das RNS 510 sehr beliebt, Schweibe eingeschlagen und Navi ist weg, die Versicherung macht sowas natürlich nicht oft mit.

      Hab das RNS 510 - und mach mir sorgen dass wieder irgendwelche Banden umherziehen und Navis klauen und meins darunter fällt. Ist das Navi von Werk aus schon geschützt oder was macht ihr um euer Auto zu schützen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

      Ich glaube ich werde mir diesen Aufkleber zu Abschreckung aufkleben oder meint ihr ist Blödsinn?


      cgi.ebay.de/Scheibenaufkleber-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • ich würde sagen, es ist blödsinn!
      leute, die navis klauen, kennen sich mit sicherheit etwas aus und wissen dann auch, dass dein navi nicht per gps verfolgt werden kann ;)

      mfg tobi

    • Ja stimmt, von Werk aus ist es net möglich, aber es gibt ja Sender die in so ein Gerät nachträglich integriert werden können. Die Leute kennen sich sicher aus, aber schreckt sowas nicht erstmal, man müsste ja das Gerät erstmal untersuchen und sofern es stimmt wird man ja per GPS schon verfolgt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Hier wäre eine Alarmanlage von Vorteil (Viper, etc.). Ansonsten bringt so ein Aufkleber nicht all zu viel sag ich mal. Jemand der es auf dein Navi abgesehen hat lässt sich dadurch nicht abschrecken. Anders ist es wenn die Alarmanlage losgeht - da wird der Fluchttrieb ausgelöst. :D

    • Häng doch einfach nachts dein Armaturenbrett mit nem Stück schwarzen Stoff ab. Die Diebe können zwar dann ahnen das etwas interessantes drunter ist, aber wissen können sie es nicht. Vielleicht schreckt dieser leichte Zweifel das man leer ausgehen könnte doch etwas ab.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ja werd mir wohl so ein Tuch besorgen.
      Erkennt man eigentlich an der Antenne welches Navidrin ist oder nur das ein Navi drin ist, die neuen Antennen hab ja die Haifischflosse und diesen Stab dran?

    • So um das Thema zu beenden: Werde mir von Faliatec noch Folio anbauen lassen, welche man verhindert das man die Scheibe nicht so leicht einschlagen kann - alles Dekra getestet. 100 % sichern ist net möglich aber immerhin erschweren.