Eure Meinung...

  • ist gefragt.


    Wie gefällt euch diese Front.


    [Blockierte Grafik: http://www.wendland-tuning.de/Golf4-1.jpg]


    Bin auf der Suche nach einer neuen, da ich meine heute leider demoliert habe. ;(


    Und es sieht nicht so aus als könnte man das mit Spachtel wieder in Ordnung bringen.


    So ein Scheiß. Und das zu Beginn der Saison. Kurz vor den Treffen.


    Für andere Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar!!!

  • gefällt mir persönlich echt sehr gut!! :)) :))
    was hast du denn mit Deiner alten angestellt ?(?(

  • Als ich heute in Eile rückwärts den Gehweg runtergefahren bin ich mit dem Eck an einer Erhöhung hängengeblieben.


    Mir hat es dann ein schönes Eck rausgerissen. ;(;(;(

  • *lach @ roberts ..


    naja seíeht nicht schlecht aus nur es muss enem selber gefallen ... ich find es nicht schlecht nur verbauen würde ich es nicht!

  • Wollte Robert seinen Golf nicht Flip Flop machen lassen oder hat er dazu jetzt kein Geld mehr? :D:D:D:D:D

  • von welchem hersteller ist die denn ???


    sieht ganz gut aus.


    mfg

  • Mir gefällt der Spoiler auch ganz gut,´hat sowas "bulliges" finde ich. Nur das verchromte gitter gefällt mir nicht (Aber das liegt dran das ich einen silbernen G4 habe, da würde es nicht so doll aussehen, anders bei einem zB. blauen/schwarzen G4). Der Spoiler erinnert ein wenig an meine Spoiler, jedoch sind die Lufteinlässe nicht so weit nach innen gelegt.


    Welche Firma ? Preis ?

  • Zitat

    Original von Master C


    Welche Firma ? Preis ?


    Die Firma heißt WS-Styling. Link


    Preis liegt bei € 305,--. ;(

  • für das geld bekommst du eine komplette RS Stoßstange wie ich sie dran habe ... :O

  • Zitat

    Original von Jan
    für das geld bekommst du eine komplette RS Stoßstange wie ich sie dran habe ... :O


    Gefällt mir persönlich aber nicht.

  • Naja, 305 Euro ist schon ´ne Stange Geld, aber wenn die Verarbeitung stimmt ist´s OK denke ich. Ich hab´ gerade auf der WS-Homepage den "tollen" Windkanaltest gesehen :-))

  • die Stossstange oben kannste dir doch auch "leicht" selbst bauen, unten ist die Rieger Frontlippe GT oder GX, und dann sägst du einfach die original Lufteinlässe der VW Stosstange nach unten in die Lippe rein, Gitter rein Kunststoffstützen rein und fertig ;)


    MfG Jan

  • Hab heute mein Auto zum Lackierer gebracht und der hat sich das ganze mal angeschaut. 8)
    Anscheinend kann man das doch noch reparieren. 8o Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.


    Bin ja mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!