Tieferlegen...

  • hallo,


    Ich fahre einen golf gt und will ihn noch bissi runterlassen ich habe ja schon das von werk verbaute sportfahrwerk drinen und wollte fragen was für federn ich da nehmen soll? ein kumpel meinte wenn mand es sportfahrwerk schon drinen hatt bringen die federn aleine 0,0 wie seht ihr das ? ich bin mit dem fahrwerk sehr zufrieden und wollte kein neues reinbauen nur anderen federn dachte da an H&R oder eibach ...



    könnt ihr mir ma helfen ?


    mfg alex

  • Hab auch nen GT Sport mit dem VW-Sportfahrwerk und habe jetzt H&R 45mm Federn einbaut, man muss natürlich schon die 15mm Werkstieferlegung abziehen, also sind 30mm dazugekommen. Fahrverhalten ist gut, Restkomfort vorhanden, also nicht zu hart. Härte entspricht fast dem "Originalzustand".


    So schauts jetzt aus:

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • dein auto schaut fein aus ;)


    sag ma habe ich dich net am freitag in nbg gesehn ... tiergarten, mr wash, marktkauf ? ich glaube du warst neben mir gestanden kann des sein ???



    mfg alex


    p.s. wenn ich des so sehe denke ich auch ich werde 45´ziger federn nehmen


  • Hmm, am Freitag ? Glaub nicht, war eigentlich nicht unterwegs, hab auch im Moment Winterräder/Stahlfelgen drauf. Aber vielleicht sieht man sich mal demnächst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!