Frage zu umgebauten SML

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu umgebauten SML

      Hab da sone Planung im Kopf und wollte mich mal erkundigen über Realisierbarkeit. Ich möchte mir die US Stoßleiste mit den Löchern links und rechts holen (grundiert) dazu weiße SMLs. Die sind ja von haus aus illegal. Allerdings möchte ich das etwas modifizieren und sie NICHT anschließen, sie sollen nicht leuchten, da ich sie lasieren lassen will.

      1) wäre es dann noch illegal, da sie keine Funktion haben....Lasierung?

      2) kann man die funktionslosen SML auch ohne flexen der Stoßstange montieren? Ankleben?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • 1: ist es in deutschland so das lampen die angebaut sind, auch funktionieren müssen, wenn du sie allerdings blickdicht lasierst und hinten die lampenfassung rausnimmst kann keiner was sagen..

      2: nein, die bauen nach hinten auf..