Suche TN für Türverkleidung, Schaltermodul....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche TN für Türverkleidung, Schaltermodul....

Suche TN und möglichst den Preis von:

Türverkleidung Fahrer u. Beifahrer (Das mittlere wo der Stoff ist bzw. wo die Armlehnen sind) ind er Verison für die E. Festerheber, und dem dunkelgrauen Stoff

Schaltermodul für e. Fh vorne

Und diese Abdeckblenden für den Beifahrer (Wo der Knopf für den E. Fensterheber hinkommt! Und für den Fahrer wo die Spiegelverstellung hinkommt

• RE: Suche TN für Türverkleidung, Schaltermodul....

ich hab mal ein Bild gemacht welche Verkleidung ich brauche! Jedenfalls sieht man da welche Farbe ich hab! DEnn ich will ja diese Farbe wieder haben nur halt die Version für el.FH!

mitglied.lycos.de/Rafaelfautsch/1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

• Lt. Akte gibt es nur die ganze Türverkleidung!

Hier die TN's für die "Flanellgraue" Ausführung (falls ich die Farbe auf dem Bild richtig interpretiert habe!):

1J3 867 011 BQ HRQ --> 118,32 € incl. Mwst (2-Türer)

1J4 867 011 CK HRQ --> 112,40 € incl. Mwst (4-Türer)

Für die anderen Teile müsst ich wissen ob 2 od. 4-Türer.

• da kommen schon noch mehr anbauteile dazu!
      meine hätte komplett mit Scahlterfeld, nur Fahrerseite, 212 euro gekostet. hab dann glücklicherweise eine gebrauchte gefunden.

• Übrigens: die Originalmotoren haben ne Elektronik mit dran, die kannst nicht über Relaisbox ansteuern. dann entweder Originalsteuergerät, oder NAchrüstmotoren kaufen.

• das klingt billig.
      Die haben die Leistungselektronik integriert, also ein-tipp-zufahren, Abschaltung am Stoppunkt etc. aber ich glaub es gibt noch ein weiteres STG?? Sorry keine Ahnung, VW-ler fragen.