Suche TN für Türverkleidung, Schaltermodul....

  • Suche TN und möglichst den Preis von:


    Türverkleidung Fahrer u. Beifahrer (Das mittlere wo der Stoff ist bzw. wo die Armlehnen sind) ind er Verison für die E. Festerheber, und dem dunkelgrauen Stoff


    Schaltermodul für e. Fh vorne


    Und diese Abdeckblenden für den Beifahrer (Wo der Knopf für den E. Fensterheber hinkommt! Und für den Fahrer wo die Spiegelverstellung hinkommt

  • Lt. Akte gibt es nur die ganze Türverkleidung!


    Hier die TN's für die "Flanellgraue" Ausführung (falls ich die Farbe auf dem Bild richtig interpretiert habe!):


    1J3 867 011 BQ HRQ --> 118,32 € incl. Mwst (2-Türer)


    1J4 867 011 CK HRQ --> 112,40 € incl. Mwst (4-Türer)


    Für die anderen Teile müsst ich wissen ob 2 od. 4-Türer.

  • WOOHOOWW 8o8o8o





    120Tacken!!!


    Meienr ist ein 4 türer ich will aber nur vorne el. FH haben

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • da kommen schon noch mehr anbauteile dazu!
    meine hätte komplett mit Scahlterfeld, nur Fahrerseite, 212 euro gekostet. hab dann glücklicherweise eine gebrauchte gefunden.

  • ja dann werd ich wohl alles von ner autoverwertung holen müssen. Sonst muss ich ja mindesten für alle 1000€oder so ausgeben

  • Übrigens: die Originalmotoren haben ne Elektronik mit dran, die kannst nicht über Relaisbox ansteuern. dann entweder Originalsteuergerät, oder NAchrüstmotoren kaufen.

  • Also haben die Originalmotoren das steuergerät integriert?


    Ich hab nen Preis von nem Verwerter bekommen! 2 original Motoren für 70€

  • das klingt billig.
    Die haben die Leistungselektronik integriert, also ein-tipp-zufahren, Abschaltung am Stoppunkt etc. aber ich glaub es gibt noch ein weiteres STG?? Sorry keine Ahnung, VW-ler fragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!