Lüftungsdüse kaputt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsdüse kaputt

      Hi Leute,

      mein dummer handy verkaufer hat mir letzte woche so ne billige halterung angedreht und dann ausversehen direkt fest in meine lüftungsauslass in der mitte gemacht.

      gestern wollte ich die dann abmachen und hatte dann aufeinmal das ganze gitter in der hand.

      handy halterung ist jetzt wieder ab, aber das lüftungsgitte hängt da jetzt einfach nur so rum. die vertikale verstellung funktioniert nicht mehr, da sie einfach lose ist....

      frage:

      habe ich irgendwo was verloren ( ne feder oder irgendwas, was das ding fest hält?) oder ist mir sogar was in den lüftungsschacht gefallen?

      wie bekomm ich das wieder hin?

      argh!

      danke euch schonmal .....

    • eigentlich werden die nur reingeklipst. vll. mußt du mal etwa fester drücken. ich wüßte nicht, dass man da irgendwas verlieren kann.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • nur noch mal zur sicherheit: mit vertikaler verstellung meinst du das hoch und runter bewegen der düse, ja?
      man kann die düsen ja ausbauen. also müßte es eigentlich nach dem einbau wieder funktionieren.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail