10j felge für hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10j felge für hinten

      hallo

      wollte mir für hinten 10j (245/35 reifen) felgen holen mit et 35 da dieses design nur in 5x112 hergestellt wird muss ich quasi noch 20mm adapterplatten drauf machen ... aber nach mein berechnung steht die felge dann mehr als 2cm raus ...

      hat jemand solch eine kombination zufällig ? bei mir sind die kanten schon umgelegt das wird aber nicht reichen oder?

    • Original von AS-Tuning
      passt eine 10j felge mit et 48 und lochkreisadapter (25-30mm) hinten am golf drunter?


      ET48 -25 mm Adapter = ET 23

      Original von Felix_Golf IV
      Also ich fahren 10x18 ET17 an der HA (245/35) ohne was zu machen, aber das ist scho sehr eng so...



      sollte..
    • Original von derkleine
      Original von AS-Tuning
      passt eine 10j felge mit et 48 und lochkreisadapter (25-30mm) hinten am golf drunter?


      ET48 -25 mm Adapter = ET 23

      Original von Felix_Golf IV
      Also ich fahren 10x18 ET17 an der HA (245/35) ohne was zu machen, aber das ist scho sehr eng so...



      sollte..


      jep, sollte drunterpassen... hast du die felgen schon zuhause?

      mfg tobi
    • nein bin noch am überlegen welche ich nun nehme ... da ich unbedingt 10j hinten will aber leider gibt es keine 10jx19 mit 5x100 lochkreis ...



      ich weis nicht bin schon total verwirrt ...

    • ne 10j felge hinten hat aber auch null sinn.

      sie passt halt absolut ned rein, man muss arbeiten machen, gummi is viel teurer,...

    • Original von Kaufi
      kannten umgelegt hinten? der golf hat hinten keine kannte innen im kotflügel, die gibts nur vorne.

      10j mit ner effektiv et15 keine chance :rolleyes:
      da musste dann richtig blecharbeit vollbringen.


      also ganz so stimmt das nicht
      Ich habe hinten auch ne 10j gefahren
      Mit 10mm Spurplatten und ner ET von 20
      Die haben gepasst nach ganz ganz viel ziehen und bördeln ...
      Das war aber wirklich die absolut äusserste Grenze
      Hat hingehauen, aber das kann auch sehr schnell anders aussehen ...
      Also sicherer ist wirklich blecharbeiten vorzunehmen ...
      Meine Reifen waren übrigens auch 245/35

      Hier mal zwei Bilder





      Wie du siehst sind gerade so die Laufkanten abgedeckt
      Ist aber wirklich sehr sehr krass gewesen ...

      Edit:
      Der einzige Unterschied zu meinen felgen ist das das 18 Zoll Felgen sind
      Die kannste übrigens kaufen ;)
      Verkaufe ich im Moment
      Angebot mache ich gerne per PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • hallo

      also ich fahr hinten auch ne 10*19 mit ner et 30 ursprünglich et 45, 5*130 Lk und dann mit adaptern 15mm auf 5*100! mit nem 255/30*19 hankook evo s 1


      und ich muss sagen die passt hinten null da muss mindestens auf jeder seite 2,5 cm gezogen werden!

      obwohl vorher alle gesagt haben klar das passt und das von tunern die es eigentlich wissen sollten! es hieß och höchstens 1 cm ziehen!