Mr.Nice's roter 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mr.Nice's roter 5er

      Hey ich wollte meinem Golf auch nen eigenen Fred eröffnen.

      Viel ist noch nicht dran gemacht aber lieber gute Sachen in Abständen als sich die Kiste mit irgendwelchem Krempel zu zukleistern....

      - GTI Detroits hab ich drauf sowie seit kurzem die GT Schürze.

      Auf den Bildern fehlen die Nebler noch und das Mittelstück ist beim Lackierer. Der verspachtelt die Kennzeichenhalterungslöcher und lackiert es in schwarz seidenglanz.

      Leider hat die Haube nen leichten Knick. Ist vor zwei Wochen passiert. Deswegen habe ich auch die Stoßstange getauscht, da diese auch beschädigt war. Haube wird aber bald repariert...


      Aufjedenfall kommt noch das R32 Heck ran. Wird die nächste Investition. 8)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Nice ()

    • Gefällt mir auch sehr gut!

      Mit der Front sieht die Farbe echt gut aus! =)

      Wie ist denn das mit dem Knick in der Motorhaube passiert? :O


      Gruß

    • Hier hats sich ja schon sehr lange nichts mehr getan...An meinem Golf schon ;)
      Bin irgendwie nie zum posten gekommen. Naja das soll sich jetzt ändern...



      Die größte Änderung ist wohl das Heck. R32 Stoßi mit Aussparung für den GTI Auspuff.

      Ausserdem hab ich noch verändert:
      -GTI Lenkrad mit roter Naht
      -GTI Auspuff
      -GTI Lippe teillackiert
      -Vw Mfd2 Navi + Ipod Anschluss
      -Schwarze Spiegelblinker
      -GTI Kühlergrill (noch nicht komplett verbaut)
      -GTI Dachkantenspoiler (noch nicht verbaut)

      Im Keller liegt mein neues Fahrwerk. Golfinator13 und ich kommen nicht dazu, es einzubauen. Vllt schaffen wir's dieses We....

      Hier mal ein paar Bilder im Winterlook mit gefakten Felgen. Die sind eigentlich silber. Ich lackier sie diese Woche aber noch um :thumbsup:



    • hey, endlich mal wieder neue Bilder von deinem und nen MFD2 scheinst auch ohne mich noch gefunden zu haben :D Macht sich gut dein auto, alles sehr stimmig! Der GTI-Grill passt definitiv besser, gerade bei der Farbe! Kannst mal bitte Detailfotos von den schwarzen Blinker reinstellen (an den roten Spiegeln...)?

      und Schweller fehlen defintiv noch!

      Gruß Christoph

    • golfV84 schrieb:


      hey, endlich mal wieder neue Bilder von deinem und nen MFD2 scheinst auch ohne mich noch gefunden zu haben :D Macht sich gut dein auto, alles sehr stimmig! Der GTI-Grill passt definitiv besser, gerade bei der Farbe! Kannst mal bitte Detailfotos von den schwarzen Blinker reinstellen (an den roten Spiegeln...)?

      Ja hab ein MFD2 mit silbernen Drehreglern gefunden ;)



      Fotos von den Spiegelblinkern stell ich morgen mal mit den neu lackierten Felgen rein :thumbup: