Ladeluft Kühler 1.4 tsi 122 ps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladeluft Kühler 1.4 tsi 122 ps

      hallo,

      also ich habe gerade unter meine motorhaube geguckt weil ich bissi was dran verändern will ... jetzt hatt mich der hammer getroffen .. wie zum teufel kann man als VW ingeneur die luftführung sooowas von kacke gestalten das er fast nur warem luft zieht ??? also ich dachte immer um so kälter die luft um so besser ises fürn turbo jetzt sehe ich heute der hatt net ma en ladelfutkühler ... also ich denke wenn man die luftführung ändert und bissi optiemiert sind locker noch paar ps drinen geschweige den was ps mässig mit nem ladeluftkühler drinen is ...

      meine frage jetzt,

      wo bekomme ich nen "kleinen" ladelfutkühler bzw hatt der große 1.4tsi einen drinen ?

      hatt jemand nen vorschlag wie man die luftführung optiemieren kann ?

      kennt jemand nen luftfilter der die luftführung anders gestaltet ?

      und wo zum teufel sitzt das popoff ? ich höre es aber ich sehe es net, kann des sein das der turbo innen nen ventil hatt und es übern luftfilterkasten rauslässt?

      danke für die antwort

      mfg alex

    • witzbold ...

      *update*

      Ladelfutkühler is doch vorhanden und zwar hinter dem motor in so nem kasten, nicht wie üblich vorne in der stoßstange....

      popoff is wie gesagt IM turbo drinen und er drückt die luft übern luftfilter raus

      über die luftfürhung haben selbst die von vw gestaunt ;D

      mfg