Orig. R32 Front an 1,8T Luftführung oder Ansaugkanal wie bei Diesel??? Ich bin ratlos

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orig. R32 Front an 1,8T Luftführung oder Ansaugkanal wie bei Diesel??? Ich bin ratlos

      Hi,
      ich habe eine original R32 Front und möchte diese an meinen 1,8T mit 132 KW bauen. Offene Gitter vom DSG habe ich für beide Seiten! Brauche ich jetzt noch eine "Luftführung" oder einen "Ansaugkanal" für den Kühler wie für die Dieselmodelle? Oder reicht es wenn die Gitter offen sind? Weil die original R32 Luftführung wird ja sicherlich nicht passen oder brauche ich genau diese vom R32? Bei der R-Line Front ist ja diese Luftführung im Zubehör mit dabei, steht aber eben für Diesel, also weiß ich jetzt nicht ob ich diese auch bei 1,8 T brauche? Und wenn ja bekomme ich die von Votex ja nicht einzeln...
      Ich bin über jede Hilfe und klärung meiner Wissenslücke dankbar :)

      lg micha